Haarbürste für Motorradfrisur

Diskutiere Haarbürste für Motorradfrisur im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 58689

Gast
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen Werbelink entfernt. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
784
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Bei mir hilft eine Haarlänge von ca. 0,7 cm!
Die Frisur sitzt / steht immer, voll super, versuchs mal ! :bounce:

Edit:
Motorrad fahren ist Motorrad fahren! Optik egal! Das sollten auch alle
Gleichgesinnten die dich begleiten so sehen!

Wenn Du aber ausgehen möchtest, setz dir vorher keinen Helm auf!
 
Speed_doc

Speed_doc

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ettlingen
Modell
R 1150 Gs. W 650. E Glide 1450
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen . Werbelink entfernt. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?

:facepalm:
Zur not mal Telly Savallas fragen 😉
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
3.580
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Also ich würde mir in dem Falle überlegen, ob Motorradfahren das richtige Hobby für mich ist.
Aber ich gebe auch gerne Tipps.
Für den Sommer auf jeden Fall noch wasserfestes Schminkzeug und ein vernünftiges Deo besorgen.
Für den Fall dass man in den Motorradklamotten und unterm Helm schwitzt.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
2.193
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen......./. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
Ja, geht mir auch so.
Selbst 3-Wetter-Taft hilft nicht
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
1.901
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + Triumph Rocket 3, BJ 2016
Danke für den Hinweis auf die Seite.

Der Nasenhaarschneidertest ist allerdings deutlich relevanter für die Mehrheit hier!!

Werbelink entfernt
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
72
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/HP + R1250GSA/HP
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen h ttps://www.dasschoeneselbst.de/haarbuerste-test/. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
solche Fragen solle man ( auch Frau ) hier nicht stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarbürste für Motorradfrisur

Haarbürste für Motorradfrisur - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabelverlängerung Kotflügel für BMW R 1200 GS / R 1250 GS

    Schnabelverlängerung Kotflügel für BMW R 1200 GS / R 1250 GS: Schnabelverlängerung Kotflügel für BMW R 1200 GS / R 1250 GS 17-21 NEU , nicht montiert und lackiert + Verschraubung / Halteclips. Meine...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

    Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker

    Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker: Moin, hat hier jemand diese Schutzplatte Aluminium-Schutzplatte für Original-Hauptständer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) - R 1200 GS LC...
  • Biete Sonstiges Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014

    Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014: neue und ungebrauchte Kreuzspeichenfelge in OVP ohne Bremsscheibe und ohne ABS Ring bzw. Ventil. Privatverkauf und aus diesem Grund ohne Garantie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Gussräder für BMW 1200 GS (K25) ab Bj.2008

    Ein Satz Gussräder für BMW 1200 GS (K25) ab Bj.2008: Wir haben wegen Umstellung auf Speichenräder, ein Satz Gussräder ohne Bremsscheiben und mit sehr guter Bereifung (Metzeler Tourance Next DOT 4019)...
  • Ein Satz Gussräder für BMW 1200 GS (K25) ab Bj.2008 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabelverlängerung Kotflügel für BMW R 1200 GS / R 1250 GS

    Schnabelverlängerung Kotflügel für BMW R 1200 GS / R 1250 GS: Schnabelverlängerung Kotflügel für BMW R 1200 GS / R 1250 GS 17-21 NEU , nicht montiert und lackiert + Verschraubung / Halteclips. Meine...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

    Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker

    Schutzplatte für Hauptständer Hepco und Becker: Moin, hat hier jemand diese Schutzplatte Aluminium-Schutzplatte für Original-Hauptständer für BMW R 1200 GS LC (2013-2018) - R 1200 GS LC...
  • Biete Sonstiges Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014

    Kreuzspeichenfelge 19", silber, vorn, für R 1200 GS, K25, 2004-2014: neue und ungebrauchte Kreuzspeichenfelge in OVP ohne Bremsscheibe und ohne ABS Ring bzw. Ventil. Privatverkauf und aus diesem Grund ohne Garantie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ein Satz Gussräder für BMW 1200 GS (K25) ab Bj.2008

    Ein Satz Gussräder für BMW 1200 GS (K25) ab Bj.2008: Wir haben wegen Umstellung auf Speichenräder, ein Satz Gussräder ohne Bremsscheiben und mit sehr guter Bereifung (Metzeler Tourance Next DOT 4019)...
  • Oben