Haarbürste für Motorradfrisur

Diskutiere Haarbürste für Motorradfrisur im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 58689

Gast
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen Werbelink entfernt. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Bei mir hilft eine Haarlänge von ca. 0,7 cm!
Die Frisur sitzt / steht immer, voll super, versuchs mal ! :bounce:

Edit:
Motorrad fahren ist Motorrad fahren! Optik egal! Das sollten auch alle
Gleichgesinnten die dich begleiten so sehen!

Wenn Du aber ausgehen möchtest, setz dir vorher keinen Helm auf!
 
Speed_doc

Speed_doc

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
37
Ort
Ettlingen
Modell
R 1150 Gs. W 650. E Glide 1450
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen . Werbelink entfernt. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint ?

:facepalm:
Zur not mal Telly Savallas fragen 😉
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Also ich würde mir in dem Falle überlegen, ob Motorradfahren das richtige Hobby für mich ist.
Aber ich gebe auch gerne Tipps.
Für den Sommer auf jeden Fall noch wasserfestes Schminkzeug und ein vernünftiges Deo besorgen.
Für den Fall dass man in den Motorradklamotten und unterm Helm schwitzt.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen......./. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
Ja, geht mir auch so.
Selbst 3-Wetter-Taft hilft nicht
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Danke für den Hinweis auf die Seite.

Der Nasenhaarschneidertest ist allerdings deutlich relevanter für die Mehrheit hier!!

Werbelink entfernt
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
84
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo Leute,

immer wenn ich einen Motorradhelm trage sieht meine Frisur im Nachhinein fürchterlich aus! :( Wollte fragen ob jemand von euch vielleicht irgendeinen Tipp hat was ich dagegen machen könnte? Hilft da vielleicht eine spezielle Bürste? Bin bei meiner Recherche auf diesen Artikel gestoßen h ttps://www.dasschoeneselbst.de/haarbuerste-test/. Was haltet ihr davon und könnt ihr mir irgendetwas empfehlen?? Bin echt verzweifelt und dankbar für jede Antwort!!
solche Fragen solle man ( auch Frau ) hier nicht stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haarbürste für Motorradfrisur

Haarbürste für Motorradfrisur - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Oben