Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...

Diskutiere Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin dann jetzt nochmal rausgegangen und hab das Teil in seiner natürlichen Umgebung fotografiert. So so sieht’s bei mir aus. Passt...
S

sunday

Themenstarter
Modell
2003 R1150GS DZ
Ich bin dann jetzt nochmal rausgegangen und hab das Teil in seiner natürlichen Umgebung fotografiert.
1BA59914-36FE-4139-B59E-EA7356B849DE.jpg754A0256-5321-4635-ACFB-51BB1FEB8858.jpg

So so sieht’s bei mir aus.

Passt, augenscheinlich, wie Arsch auf Eimer..

lg
frank
PS: An meinem Audi fehlt auch nichts an der Scheibe...:cool:

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ist dann wahrscheinlich die " superdupadeluxeaufpreis" Variante - ich kenne den Gummi nur ohne die beiden äußern Nasen. Oder ich habe die Gumminasen schon abgesessen :).

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@sunday - du hast deinen Helikopter vergessen zu untersuchen :cool::cool:

Thema:

Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll...

Hab was gefunden und brauche mal ne Idee ob das so soll... - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Im Motoröl gefunden!

Im Motoröl gefunden!: Gestern meinem Freund beim Motorölwechsel geholfen und das gefunden! Material: Kunststoff hart Zur Spirale verformt! Wo kann das herkommen...
  • Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden

Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, ob die Bimmer utility mit Bimmer Adapter mit der F 700 GS BJ 2015 zusammenarbeitet? Egal was ich mache, ich...
  • Was ist das? Gefunden.

Was ist das? Gefunden.: Gerade auf unserer Auffahrt gefunden. Was kann das sein? Die GS habe ich in dem Bereich auch rumgeschoben, aber dafür sieht mir das Teil zu billig...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden - Ähnliche Themen

• Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?

Was habe ich hier in meinem Werkzeugsatz gefunden und wofür ist es gut?: Hallo allerseits, ich hatte vorher den Werkzeugsatz meiner BMW durchgeschaut und dabei dieses Ding gefunden, ich schätze es sind fühlerlehren...
  • Im Motoröl gefunden!

Im Motoröl gefunden!: Gestern meinem Freund beim Motorölwechsel geholfen und das gefunden! Material: Kunststoff hart Zur Spirale verformt! Wo kann das herkommen...
  • Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden

Bimmer Utility F 700 GS - Vin nicht gefunden: Hallo Forum, kann mir jemand sagen, ob die Bimmer utility mit Bimmer Adapter mit der F 700 GS BJ 2015 zusammenarbeitet? Egal was ich mache, ich...
  • Was ist das? Gefunden.

Was ist das? Gefunden.: Gerade auf unserer Auffahrt gefunden. Was kann das sein? Die GS habe ich in dem Bereich auch rumgeschoben, aber dafür sieht mir das Teil zu billig...
  • Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden

Komfortsitz Neigung einstellen / Antwort selbst gefunden: Ich bin zu doof und bekomme die Neigung des Komfortsitzes nicht verändert, und bin offensichtlich auch so doof, dass ich der einzige mit diesem...
  • Oben