Habe den neuen ......

Diskutiere Habe den neuen ...... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..... Touratech Katalog 2006 bekommen und der Gang zur Bank zwecks Kreditaufnahme rückt immer näher.Am Liebsten würde ich gleich alles kaufen und...
M

Markos

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
57
Ort
Thessaloniki
..... Touratech Katalog 2006 bekommen und der Gang zur Bank zwecks Kreditaufnahme rückt immer näher.Am Liebsten würde ich gleich alles kaufen und mich auf die Reise begeben und nicht wieder zurück kehren. Die Welt abklappern und den Rest , wie Sorgen , Schulden , Arbeit usw. einfach links liegen lassen.
Geht aber leider nicht und so muss ich halt immer erst mal die Wochenenden nutzen, um einige Touren mit einem Leihmotorrad zu fahren. Wie gesagt, ich hatte 2 mal das Geld für eine neue GS, aber jedesmal musste ich es für andere Zwecke ausgeben. Zum Glück lebe ich in einem Land (Griechenland), wo man über das Wochenende sooooo viel sehen kann, dass die Weltumfahrt auch warten kann. Da kann man an einem Tag in die Berge fahren und am Abend sich am Meer ausruhen.
Aber nur der Gedanke, dass ich bald eine GS mein Eigen nennen kann und zumindest Griechenland abfahren kann , reicht ja auch erst einmal, oder ?

Viele Gruesse an alle aus Thessaloniki
Markos
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Markos schrieb:
Am Liebsten würde ich gleich alles kaufen und mich auf die Reise begeben und nicht wieder zurück kehren.
:lol: :lol: :lol:

Schön gesagt!
 
Thema:

Habe den neuen ......

Habe den neuen ...... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben