Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

Diskutiere Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sag jetzt einfach mal DANKE in die Runde. Danke an die vielen Hobby- und sicher auch beruflichen Schrauber, die mir hier im Forum schon mit...
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Ich sag jetzt einfach mal DANKE in die Runde.
Danke an die vielen Hobby- und sicher auch beruflichen Schrauber, die mir hier im Forum schon mit Tips, Ratschlägen und "Mut machen" bei unterschiedliche großen Problemchen mit meiner Kuh gute Tips gegeben haben - die oft auch zum Erfolg geführt haben. Viele davon haben auch hier im Thread geantwortet.
Und manchmal ist die Erfahrung eines langjährigen Hobbyschraubers mehr Wert als ein die Meinung eines frischgebackenen KFZ-Mechatronikers.
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Ich sag jetzt einfach mal DANKE in die Runde.
Danke an die vielen Hobby- und sicher auch beruflichen Schrauber, die mir hier im Forum schon mit Tips, Ratschlägen und "Mut machen" bei unterschiedliche großen Problemchen mit meiner Kuh gute Tips gegeben haben - die oft auch zum Erfolg geführt haben. Viele davon haben auch hier im Thread geantwortet.
Und manchmal ist die Erfahrung eines langjährigen Hobbyschraubers mehr Wert als ein die Meinung eines frischgebackenen KFZ-Mechatronikers.
Dito👍😉
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
nach meinem Beitrag #5 hab ich den TO gleich auf meine Ignore-Liste gesetzt (feine Sache!). Nach ganz oben...
Ich bin jetzt wieder ganz zufällig hier drüber gestolpert und finde es interessant, wie sich das alles hier entwickelt hat.
War das Ganze nicht schon mit Beitrag #1 absehbar...?
 
dr.fahrenheit

dr.fahrenheit

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
40
Ort
Tief im Westen - wo die Sonne verstaubt
Modell
R1100GS Bj. 1998
War das Ganze nicht schon mit Beitrag #1 absehbar...?
Hallo zusammen!
Wenn man den Beitrag #1 jetzt noch einmal liest, muss man diesen Schluss ziehen: Ja, das wäre absehbar gewesen.
Wir könnten jetzt hier anfangen über Kinderstuben etc. zu philosophieren, aber ist es das wert?
Es gibt leider immer Leute wie den TO.
Aber zum Glück ist die Mehrheit der Forenmitglieder, freundlich, hilfsbereit und viele sind dankbar, dass es dieses Forum gibt und man hier immer ein offenes Ohr für Probleme findet.
Ich schließ mich Maik an und sage: Danke!
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Auch ich schliesse mich Maik. Er hat asolut recht. Auch ich habe hier schon viel mitnehmen und hoffentlich auch mitgeben können.

Gruß Thomas
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Allein durch das gelegentliche Mitlesen bekommt man einiges mit .
Die Schwierigkeit liegt darin bei einem eventuellen Problem sich an das mitgelesene zu erinnern.

:boese:

Grüssle Jürgen
 
slowrider

slowrider

Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
156
Ort
Göttingen
Modell
R1150GS, Yamaha T7 und auf der Suche nach etwas Neuem
Tag zusammen,

eigentlich wollte ich es zu den Akten legen, aber nun doch noch etwas.... es könnte sein, dass sich in Foren (also nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren) Leute anmelden, die das nur machen, um Unruhe zu verbreiten, sich also vergnügt ansehen wollen, wie sich Leute über den Müll, den sie verbreiten aufregen. Meiner Ansicht nach, ist das hier so ein Fall.

Warum sonst, sollte man Leute, die man um Hilfe bittet, weil man selbst offensichtlich keine Ahnung hat dann angreifen (völlige Blödheit mal ausgeklammert - keine Ahnung, ob man das annehmen sollte)....

Man kann (und sollte es wahrscheinlich auch) solche Kollegen auf ignorieren setzen, ich denke aber, dass sie sich ohnehin nie wieder melden oder einfach unter anderem Namen neu anmelden und den gleichen Mist wieder machen.

Das Wichtigste ist aber aus meiner Sicht, dass sich alle anderen (also der vernünftige Teil) das Gute an diesem Forum nicht mies machen lässt. Denn sonst würden so Vögel ja was erreichen...

Bis bald

Slowrider
 
Thema:

Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton. - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Variokoffer für 1200 GS einstellen

    Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin, ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen

    Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen - Ähnliche Themen

  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • BMW Cradel plus Apfelbedienung

    BMW Cradel plus Apfelbedienung: Hallo erst mal in die Runde, ich habe mir für mein Cradel ein gebrauchtes IPhone 12 zugelegt und fast alles funktionier wie gewünscht. Mit dem...
  • Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS

    Fahrwerkseinstellung BMW R1300 GS: Liebe Kollegen, dieser Beitrag wendet sich an alle 1300 GS Fahrer mit dem elektronisch einstellbaren Normalfahrwerk. Wie das "Sportfahrwerk" sich...
  • Variokoffer für 1200 GS einstellen

    Variokoffer für 1200 GS einstellen: Moin, ich möchte die Variokoffer für die Original-Halterung an meiner GS einstellen. Dabei muss an der Rückseite die Anschläge verschoben werden...
  • Spiegel an der Triple Black einstellen

    Spiegel an der Triple Black einstellen: Hallo, ich habe Probleme, die Alu-Spiegel meiner neuen Triple Black richtig einzustellen, dass ich auch die Strasse hinter mir sehe. Ich kann...
  • Oben