Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Letzten Freitag bei einer Räumung einer Schreinerei: Die Bretter in der Mitte sind es, vorne Eiche und dahinter Birne, links davon sind...
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.834
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Pivot-Fussrasten vom Anführer der 40 Räuber.

E5D75DF5-9DB6-4B94-96D8-7A238FE65F09.jpeg
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.834
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich bin sehr gespannt. Vermutlich muss man sich aber erstmal dran gewöhnen.

Ich fahr gerne im Stehen, aber Fußbremse war im Grunde kaum zu benutzen. Das sollte damit besser gehen.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Anhang anzeigen 461654
Der nächste Frühling kommt bestimmt, für meine liebe Gattin - nun kann sie nicht mehr über das Kabel fahren 😉
Cool, über den Rasenmäher kann man gut in eine bevorzugte Markenwelt einsteigen, ausbauen. Macht ja keinen Sinn, nach einem Makita-Rasenmäher einen Akkubohrhammer von einer NoName-Firma zu kaufen, passen die Akkus nicht.
Hier nun eine locked-In-Makita Situation bewusst herbeiführen. :-)

In Zeiten des "save-the-planet / Ressourcen" wäre noch ein anderer Weg gangbar gewesen.

Mischung aus "Gartensport und Reduktion Fitness-Studio" spart doppelt Geld ; Das Kabel-Überfahrproblem ebenfalls gelöst.

1642325961269.png
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Macht ja keinen Sinn, nach einem Makita-Rasenmäher einen Akkubohrhammer von einer NoName-Firma zu kaufen, passen die Akkus nicht.
Moin,

leider passen noch nicht mal die Akkus des Makita-Bohrschraubers zum Makita-Winkelschleifer. Das habe ich gerade im letzten Jahr erlebt.
 
F

FordPrefect

Dabei seit
29.07.2017
Beiträge
223
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Pivot-Fussrasten von Alibaba ?
Taugen die ?
Gruß, Micha
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich habe etwas bei aliexpress bestellt/gekauft, :jubel: aber ich traue mich nicht, es hier zu zeigen, :engel:da ich nicht sicher bin, dass das Paket ankommt, da ich es bereits bezahlt habe.:preis:
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Zeigen, zeigen... bei AliExpress kommt alles an, irgendwann
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich traue mich nicht, aber wenn es irgendwann in der nächsten Woche/im nächsten Monat/im nächsten Quartal eintrifft, werde ich ein Foto machen und es hier veröffentlichen. :bier:
 
Hein1

Hein1

Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
205
Ort
Am Deister
Modell
R 1250 GS
Moin,

leider passen noch nicht mal die Akkus des Makita-Bohrschraubers zum Makita-Winkelschleifer. Das habe ich gerade im letzten Jahr erlebt.
Hallo,
es gibt bei Makita zwei Serien, Baumarkt und Profi. Ich habe von der Profi-Serie mehrere Geräte, alle AH Größen der Akkus passen.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Moin,

leider passen noch nicht mal die Akkus des Makita-Bohrschraubers zum Makita-Winkelschleifer. Das habe ich gerade im letzten Jahr erlebt.
Dann doch besser der Hand-Rasenmäher, dessen Feature-Set beinhaltet bereits in der Basic-Edition:
- Beckenbodenmuskelstärkung / Iliosakralgelenkmobilitätsverbesserer, Bauch-Beine-Po

In der "Pro"-Variante, also ohne Grasfangkorb, gibt es dann noch:
- Anti-Wink/Dellenfleisch-Komponente aufgrund whole-body-workout mit body-shaping-Faktor, ein zusätzlicher Rechen wird allerdings dafür im Bundle den Preis nach oben treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
In Zeiten des "save-the-planet / Ressourcen" wäre noch ein anderer Weg gangbar gewesen.
ich warte jetzt schon seit Jahren darauf, dass mein 25 Jahre alter elektrischer endlich den Geist aufgibt, damit ich mir einen Spindelmäher holen kann.

Wobei, ich habe so schöne vintage Stücke mit Holzdeichsel etc. aus englischer Produktion gesehen. So einen muss man erst einmal finden, dann evtl. wieder fit machen, schleifen lassen etc. Das dauert und bis dahin macht dann ja der andere evtl. die Grätsche. Ich fange mal mit der Suche an.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben