Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ui, Josef geht auf Hasenjagd. Der nächste Frühling kommt bestimmt. :bounce: (Sorg schon mal für die Osterdeko vor.)
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Rippen - was ihr von mir denkt :nein: Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal einen solchen Weihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt in Radolfzell gesehen. Etwas unschlüssig ob des Preises erst am Sonntag entschieden, den hätte ich gerne. Wer kennt das nicht, war natürlich weg. Dann kam Corona und keine Weihnachtsmärkte mehr. Also direkt Kontakt mit der Künstlerin aufgenommen und gestern Abend abgeholt. WerInteresse hat, Informationen zu Preis und Künstlerin könnt ihr per PN bei mir bekommen. Es hat noch Weihnachtsbäume aus „Knochen „:zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.705
Rippen - was ihr von mir denkt :nein: Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal einen solchen Weihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt in Radolfzell gesehen. Etwas unschlüssig ob des Preises erst am Sonntag entschieden, den hätte ich gerne. Wer kennt das nicht, war natürlich weg. Dann kam Corona und keine Weihnachtsmärkte mehr. Also direkt Kontakt mit der Künstlerin aufgenommen und gestern Abend abgeholt. WerInteresse hat, Informationen zu Preis und Künstlerin könnt ihr per PN bei mir bekommen. Es hat noch Weihnachtsbäume aus „Knochen „:zunge2:
im englischsprachigen Raum mMn alte Tradition. Driftwood Christmas Trees. Gibts in wirklich jeder Größe
 
G

Gast62588

Gast
Rippen - was ihr von mir denkt :nein: Ich hatte vor 3 Jahren das erste Mal einen solchen Weihnachtsbaum auf dem Weihnachtsmarkt in Radolfzell gesehen. Etwas unschlüssig ob des Preises erst am Sonntag entschieden, den hätte ich gerne. Wer kennt das nicht, war natürlich weg. Dann kam Corona und keine Weihnachtsmärkte mehr. Also direkt Kontakt mit der Künstlerin aufgenommen und gestern Abend abgeholt. WerInteresse hat, Informationen zu Preis und Künstlerin könnt ihr per PN bei mir bekommen. Es hat noch Weihnachtsbäume aus „Knochen „:zunge2:
Ideen muss man haben,
Ich find den klasse
 
KAlaus

KAlaus

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.035
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
MEIN Weihnachtsbaum dieses Jahr nimmt weniger Platz weg:
#_weihnachtsbaum.jpg


In stundenlanger Handarbeit gefaltet und geschnitten, aus einem 420-seitigen Buch...

EDIT: Falls jemand auch so einen (oder ein anderes Motiv) zu Weihnachten oder an sich selbst verschenken möchte, stell ich gern den Kontakt her :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 42492

Gast
Salü

Absaughaube für meine Bosch GWS 17:

Anhang anzeigen 451610

Kärcher WD 5 angeschlossen und ausprobiert -> perfekt, da ist > 95 % von Staub weg !

Josef
Also den WD5 habe ich auch.
Ich dachte, kaufst Dir einen Kärcher, da hast Du dann was Gutes.
Aber es ist mit Abstand das Schlechteste, was ich mir überhaupt je gekauft habe.
Saugleistung einfach unterirdisch.
Ein- Ausschalter sofort übergedreht.
Saugt man ohne Beutel, ist dieser Fächerfilter sofort verstopft.
Diese Filterreinigung ist ein Lacher.
Die Einführung für den Saugschlauch hat am Ende einen 90 Grad Bogen, so dass der Schlauch sofort verstopft.
Installiert man den Beutel, ist der Motor im Weg, da dieser zu weit in den Behälter hineinragt.
Somit kann sich der Beutel nicht ordentlich entfalten.
Die haben da offensichtlich was von der Klofrau entwickeln lassen und sofort, ungeprüft produziert.
Ein echtes Armutszeugnis für eine Firma, deren Kerngeschäft solche Geräte sind.
Von der Tatsache, dass sie jetzt noch die Frechheit besitzen, dem Kunden für ihr eigenes Unvermögen aufkommen zu lassen, gar nicht zu sprechen.
Ich habe mich so sehr darüber aufgeregt, dass ich denen ein Video von der Entsorgung meinerseits gesendet habe und denen mitteilte, dass das mein letztes Produkt von Kärcher war.
 
G

Gast 32829

Gast
Also den WD5 habe ich auch.
Ich dachte, kaufst Dir einen Kärcher, da hast Du dann was Gutes.
Aber es ist mit Abstand das Schlechteste, was ich mir überhaupt je gekauft habe.
Saugleistung einfach unterirdisch.
Ein- Ausschalter sofort übergedreht.
Saugt man ohne Beutel, ist dieser Fächerfilter sofort verstopft.
Diese Filterreinigung ist ein Lacher.
Die Einführung für den Saugschlauch hat am Ende einen 90 Grad Bogen, so dass der Schlauch sofort verstopft.
Installiert man den Beutel, ist der Motor im Weg, da dieser zu weit in den Behälter hineinragt.
Somit kann sich der Beutel nicht ordentlich entfalten.
Die haben da offensichtlich was von der Klofrau entwickeln lassen und sofort, ungeprüft produziert.
Ein echtes Armutszeugnis für eine Firma, deren Kerngeschäft solche Geräte sind.
Von der Tatsache, dass sie jetzt noch die Frechheit besitzen, dem Kunden für ihr eigenes Unvermögen aufkommen zu lassen, gar nicht zu sprechen.
Ich habe mich so sehr darüber aufgeregt, dass ich denen ein Video von der Entsorgung meinerseits gesendet habe und denen mitteilte, dass das mein letztes Produkt von Kärcher war.
Meiner läuft gut und ohne Verstopfungen.

Josef
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.118
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Also ich bin von dem Teil auch enttäuscht.
Völlige Fehlkonstruktion ist bei Kärchersaugern, dass der Luftauslass auf der Seite des Rohreinganges ist.
D.h. beim Saugen bläst er Die Abluft in den Nacken.
Völliger Blödsinn...
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
586
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Für den kommenden Sommer (für die Runde um die Eisdiele) schon mal bei der Tante mit % ein wenig schoppen gewesen.

1638878817600.jpeg


Ein neues passendes dünnes Jäckchen / Hemdchen sowie ein Jethelm mit coooler Brille fehlen aktuell noch.

Ich war ja lieb das ganze Jahr,
vielleicht bringt das Christkind noch was am 24.. zigsten.

Gruß uWe
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben