Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es aktuell als Aktion im Bauhaus. (50€) Ideal für die 100.000 T25 und T30 Schräubchen an der GS
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.821
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Alter gibt es doch nur im Kopf (das bedeutet nicht, dass der Geist altert).
Allerdings ist es auch der Kopf, der entscheidet ob man eine solche Unterstützung wirklich braucht :rolleyes:
Der Kopf entscheidet. Aber die Empfehlung kommt von den Knochen und Muskeln. ;-) Kacke ist, dass diese auch nicht mehr werden mit Unterstützung. Aber ich habe mir auch gesagt besser ein e bike das bewegt wird als ein konventionelles welches herum steht. ;-)
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.784
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Kleine Hecktasche für unter die Gepäckbrücke.Anhang anzeigen 463352Anhang anzeigen 463353
Die hab ich auch. Eigentlich doof, dass so ein Riesenmotorrad wie die GS sowenig Stauraum bietet.
Und der Bereich unter der Soziusbank, der soviel Raum böte, wenn BMW nicht gerade hier mitten in die Landschaft den RDKS Controller gepflanzt hätte.. So fahre ich jetzt eben Erste-Hilfe-Set und Warnweste in dem QBag unterm Träger spazieren..
 
G

Gast 61523

Gast
Ich habe immer eine "normale" Edelstahl Thermobüchse dabei, bleibt das Wasser oder was auch immer schön Kühl.
Hat was, keine lauwarme Plörre im Sommer trinken. WICHTIG !!! Vorsicht mit Stoffen mit Kohlensäure seeeehr Vorsichtig öffnen, habe in A fast ein Loch in das Dach einer Tankstelle geschossen als ich den Drehverschluss unschuldig aufgedreht habe. Das Ding im Gesicht hätte aber richtig Aua gemacht. Tja, man lernt nie aus.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Die hab ich auch. Eigentlich doof, dass so ein Riesenmotorrad wie die GS sowenig Stauraum bietet.
Und der Bereich unter der Soziusbank, der soviel Raum böte, wenn BMW nicht gerade hier mitten in die Landschaft den RDKS Controller gepflanzt hätte.. So fahre ich jetzt eben Erste-Hilfe-Set und Warnweste in dem QBag unterm Träger spazieren..
Genau dafür hab ich mir die zugelegt :smile:
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Topcase drauf und gut, da hat jeder Krempel Platz. Wer schön sein will muss halt leiden :cool:

Gruß Gerhard
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Gibt es aktuell als Aktion im Bauhaus. (50€)
Ideal für die 100.000 T25 und T30 Schräubchen an der GS
Anhang anzeigen 463327
Will Dir das Ding ja nicht schlecht reden,
Aber von der Bedienug her völlige fehlkonstruktion.
Der Schalter im abgeknickten Einsatz ist völlig deplaziert!
Gehört zum einigermaßen arbeiten an das vordere motorgehäuse und nicht an den Griff.
Wie zum Beispiel bei meinem seit JAHREN im Einsatz befindlichen
Google-Ergebnis für https://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/Black+%2B+Decker+KC+9036-463629.gif

MfG.
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Habe mir u.a. zusätzlich zum „kleinen gelben“ noch das „kleine schwarze“ (Original BMW) zugelegt.

IMG_3153.jpg


Inklusive der BMW-Gummitüllen, die Halter sind via Bucht aus dem Land
der aufgehenden Sonne und jetzt an dem großen Windschild verbaut.

IMG_3156.jpg

Passt alles sehr gut zusammen bei nur 25% des original Preis.
Die beiden Befestigungsschraube sind zwecks werkzeuglosen wechsel,
gegen Rändelschrauben mit Bund ausgetauscht…..
so möge der Frühling kommen.

uWe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 42492

Gast
Das ist eine Frage der Einsatzhäufigkeit, für einige wenige Male pro Jahr dürfte das sicher reichen,
mein erster Akku Schrauber war auch nur ein grüner, der jetzige ein:
Ich gebe Dir Recht, aber haben ist einfach besser als brauchen und es macht manchmal einfach mehr Spaß, den Spatz mit der Kanone, als mit dem Luftgewehr vom Dach zu holen....:cool:

IMG_3956.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben