Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sieht doch zumindest ziemlich ordentlich aus. Ist das so eine? Delonghi EC 9355.M La Specialista Prestigio Siebträger-Espressomaschine silber
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.469
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Kacke. Uns ziehen sie wieder über den Tisch hier in der CH. ;-)
Mir gefällt das Ding. Passte genau zu mir. Eine Überlegung wert.
1675503975042.png
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
bin auf deine Erfahrungen gespannt 👍
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Unser Enkel hat ende Monat Geburtstag, er hat sich zu Weihnachten und Geburtstag von allen das Geld gewünscht für ein neues 🚴‍♂️, ich war heute wieder mal in der Stadt, und habe dann in einem Laden ein Sweat Shirt gegriffen:

20230208_154319[1].jpg


So hat er am Geburtstag nicht nur ein Couvert mit dem Batzen drinnen, und ich hatte beim Kauf noch das Glück das ich nur 50 % vom 50 % Preis vom Verkaufspreis löhnen musste, ein Schnäppchen.

PS: für mich gab es niGS.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.266
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Anhang anzeigen 555868

...hab's schon ein paar Wochen. Wollte an den nassen Tagen etwas für die Arme tun... auf der Nordschleife... :giggle:
:daumen-hoch: :daumen-hoch:
hatte damals das erste Thrustmaster Wheel mit Pedale für GP2. Zusammen mit Vatern Pole und Bestzeiten gejagt. Die aktuellen F1 Rennen immer in voller Länge und Rundenzahl gefahren. Total bekloppt aber geil. :giggle::biggrin:
Unzählige Male die internen Gummis ausgewechselt, gern auch mal gegen straffere, Tuning vom allerfeinsten. :smiley-laughing:
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
576
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Danke, ich fahre ACC und iRacing, eigentlich nur online. Daher habe ich auch ein Direct Drive Wheel und Load Cell Pedale. Verrückt, aber macht Spaß. :wink:
Ja, hab schon gesehen... für so ein SimPit kann man ja mehr ausgeben, als für die ADV mit Vollausstattung :bounce: ... ist aber bei mir nur "ab und zu"-Spass. Aber ich bin schon sehr begeistert von der Immersion! :smile:
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
337
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
…kann man(n) immer gebrauchen… 😉

Bis denne
Doppelkopf
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben