Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

Diskutiere HAG Schlüssel für die Mutter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
ausmessen und im nächsten baumarkt nach rohrschlüssel umsehen.......... oder meinst du einen für die äußeren "zähne" ?
 
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Der innere is kein Problem.... dafür würde ich keine suche starten ^^
Ich suche für den äußeren Ring eine Nuss ;)
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Der äussere Ring sieht ähnlich aus wie die Verschraubung der Ritzelpakete bei Fahrrädern.
Mal dort schauen.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
815
Der sucht den Schlüssel, der in die Nuten greift.
Gruß
Wed
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Dewr sucht den Schlüssel, der in die Nuten greift.
Gruß
Wed
Ganz genau :)

Vom Fahrrad wärs nett aber hier is ein anzugsmoment von 125Nm oder so gefragt, glaub da is beim Fahrrad nichts in dem Bereich ^^

Will das HAG selber machen können und es scheitert nur an der Nuss.... hab insgesamt vier HAG die ich gerne erneuern wolln würde, damit sich da kein großer Schaden ausbreitet...
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
815
Das ist der für die 2V-Boxer und nicht für die 1200GS.
 
M

Majestix95

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
179
Hab einen für die 1200er gefunden danke :)
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAG Schlüssel für die Mutter

HAG Schlüssel für die Mutter - Ähnliche Themen

  • HAG

    HAG: Servus, bin gerade in Kroatien und hab gerade bemerkt dass mein HAG ein neues Lager braucht, hat leicht Spiel. Wer war das nochmal, der die Lager...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Füllmengen Getriebe und HAG? - Ähnliche Themen

  • HAG

    HAG: Servus, bin gerade in Kroatien und hab gerade bemerkt dass mein HAG ein neues Lager braucht, hat leicht Spiel. Wer war das nochmal, der die Lager...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Oben