Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

Diskutiere HAG Schlüssel für die Mutter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
ausmessen und im nächsten baumarkt nach rohrschlüssel umsehen.......... oder meinst du einen für die äußeren "zähne" ?

M

Majestix95

Themenstarter
Der innere is kein Problem.... dafür würde ich keine suche starten ^^
Ich suche für den äußeren Ring eine Nuss ;)

S

silverfox

Modell
1150GS
Der äussere Ring sieht ähnlich aus wie die Verschraubung der Ritzelpakete bei Fahrrädern.
Mal dort schauen.

W

wed

Der sucht den Schlüssel, der in die Nuten greift.
Gruß
Wed

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Majestix95

Themenstarter
Dewr sucht den Schlüssel, der in die Nuten greift.
Gruß
Wed
Ganz genau :)

Vom Fahrrad wärs nett aber hier is ein anzugsmoment von 125Nm oder so gefragt, glaub da is beim Fahrrad nichts in dem Bereich ^^

Will das HAG selber machen können und es scheitert nur an der Nuss.... hab insgesamt vier HAG die ich gerne erneuern wolln würde, damit sich da kein großer Schaden ausbreitet...

W

wed

Das ist der für die 2V-Boxer und nicht für die 1200GS.

M

Majestix95

Themenstarter
Hab einen für die 1200er gefunden danke :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAG Schlüssel für die Mutter

HAG Schlüssel für die Mutter - Ähnliche Themen

• HAG

HAG: Drei Monde war die Kuh jetzt krank - jetzt säuft sie wieder Gottseidank. HAG wieder einmal defekt. Zuerst bei ca. 80tkm jetzt bei 1650tkm. Und...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion - Ähnliche Themen

• HAG

HAG: Drei Monde war die Kuh jetzt krank - jetzt säuft sie wieder Gottseidank. HAG wieder einmal defekt. Zuerst bei ca. 80tkm jetzt bei 1650tkm. Und...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Oben