HAG spiel

Diskutiere HAG spiel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Bei Radwechsel habe ich festgestellt, dass das Rad hinten im aufgebockten Zustand wackelt. Ist aktuell nur minimal, wird aber vermutlich...
F

Folllast

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Hallo! Bei Radwechsel habe ich festgestellt, dass das Rad hinten im aufgebockten Zustand wackelt. Ist aktuell nur minimal, wird aber vermutlich nicht besser. In meinem Reparaturhandbuch steht, dass ein Wechsel des Lagers mit den Möglichkeiten eines Hobby-Schraubers nicht möglich ist.

Gibts dazu neue Erkenntnisse? Mein Nachbar hat ne halbwegs gut ausgestattete Werkstatt, also dort gibt auch Möglichkeiten um Auspressen usw. Ist es damit möglich das Lager zu Wechseln oder sollte das wirklich auf jedenfall eine Fachwerkstatt machen? Muss danach der Karda bzw. Das HAG neu angepasst werden mit den Distanzringen etc.?

Thema:

HAG spiel

HAG spiel - Ähnliche Themen

• HAG Klackern

HAG Klackern: Servus, ich hoffe, niemandem auf die Nerven zu gehen mit meinem Dauerthema, der eine oder andere kennt es und ich hatte ihn auch schon involviert...
  • Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Spiel im HAG Händler stellt sich Quer

Spiel im HAG Händler stellt sich Quer: Hallo GS Freunde, Ich Besitze eine R1200 GS Bj 2010 mit 14.500 Kilometer. Ich habe das Motorrad Gebraucht mit 10.000 Kilometer bei einem BMW...
  • Spiel im HAG Händler stellt sich Quer - Ähnliche Themen

• HAG Klackern

HAG Klackern: Servus, ich hoffe, niemandem auf die Nerven zu gehen mit meinem Dauerthema, der eine oder andere kennt es und ich hatte ihn auch schon involviert...
  • Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Spiel im HAG Händler stellt sich Quer

Spiel im HAG Händler stellt sich Quer: Hallo GS Freunde, Ich Besitze eine R1200 GS Bj 2010 mit 14.500 Kilometer. Ich habe das Motorrad Gebraucht mit 10.000 Kilometer bei einem BMW...
  • Oben