Erledigt HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

Diskutiere HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS. Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm. Könnte auch eine längere mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo,
suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS.
Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm.
Könnte auch eine längere mit 385 mm zum Tausch anbieten. Damit kommt die GS am Heck ca. 20 mm tiefer.

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Christian,
Danke für den Tipp!
Ich kümmere mich...

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Dank des Goldenen Tipps kann hier schon wieder zu.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm - Ähnliche Themen

• HAG

HAG: Drei Monde war die Kuh jetzt krank - jetzt säuft sie wieder Gottseidank. HAG wieder einmal defekt. Zuerst bei ca. 80tkm jetzt bei 1650tkm. Und...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Hinterrad fällt raus!?

Hinterrad fällt raus!?: Hi! Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen! Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch...
  • Hinterrad fällt raus!? - Ähnliche Themen

• HAG

HAG: Drei Monde war die Kuh jetzt krank - jetzt säuft sie wieder Gottseidank. HAG wieder einmal defekt. Zuerst bei ca. 80tkm jetzt bei 1650tkm. Und...
  • F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Hinterrad fällt raus!?

Hinterrad fällt raus!?: Hi! Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen! Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch...
  • Oben