Erledigt HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

Diskutiere HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS. Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm. Könnte auch eine längere mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo,
suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS.
Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm.
Könnte auch eine längere mit 385 mm zum Tausch anbieten. Damit kommt die GS am Heck ca. 20 mm tiefer.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Christian,
Danke für den Tipp!
Ich kümmere mich...
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Dank des Goldenen Tipps kann hier schon wieder zu.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm - Ähnliche Themen

  • Suche HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Hinterrad fällt raus!?

    Hinterrad fällt raus!?: Hi! Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen! Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch...
  • Hinterrad fällt raus!? - Ähnliche Themen

  • Suche HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • 1150GS Gespann welches HAG

    1150GS Gespann welches HAG: Hallo, ich fahre eine 1150GS mit einem EML GT2001 Seitenwagen. Zur Zeit habe ich ein Adv. Getriebe mit kurzem 1. und kurzem 6.Gang verbaut. Damit...
  • Hinterrad fällt raus!?

    Hinterrad fällt raus!?: Hi! Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen! Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch...
  • Oben