Wer hat dir denn das erzählt das Harley fahren Ruhiger ist.Bis man seine Harley endlich so hergerichtet hat das sie einem gefällt und nichts mehr Rostet ist da
nix mehr mit ruhig fahren, es ist dann eher ein Kampf (Krampf).Sei es wie es ist,jedenfalls nach Jahrelangem schrauben,schrauben verlieren Nummernschild mit eingeschlossen,durchrütteln und Kurveneiern mit Funkenschlag wollte ich dann nochmal Umbauen.Dank meinem guten Freund Matz (Eingefleischter BMW Fahrer) der mich vor einem halben Jahr nach Etlichen Diskusionen,BMW Witzen und Harley Weisheiten zu einer Probefahrt auf einer GS 1200 Überreden konnte war es um mich geschehen.Er sagte ich solle es doch einfach mal ausprobieren und dann Diskutieren wir weiter.Also Rief ich da an machte einen Termin für die Probefahrt.Am Tag der Probefahrt stellte ich dann fest das BMW ja doch eine reihe toll aussehender Motorräder Baut,was ich vorher gar nicht wusste da es für mich bislang nur das einzige und wahre Motorrad gab nämlich Harley Davidson.Nun was soll ich noch sagen kein Rütteln,Schütteln,Kurveneiern kein Aufsetzen sondern stattdessen "Absolut Geiles Motorradfahren"worum es Letzten endlich auch geht.Habe mir dann vor 2 Wochen eine Gebrauchte R 1200 GS Adventure Bj 2006 gekauft sieht aus wie neu. Meiner Meinung nach die schönste BMW.Das einzig was ich ein bisschen vermissen werde ist der Sound doch der hat sich bei BMW auch gebessert.
In diesem Sinne viel spass beim fahren.
Gruß Export