Hallo aus Tirol...

Diskutiere Hallo aus Tirol... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.244
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche nach den richtigen 1200er GSen und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.351
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Ivo,

herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald und kurzweiliges Suchen nach der richtigen GS!

Die letzte Lufti ist bestimmt nicht verkehrt!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
ivo.siebi

ivo.siebi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
22
Ort
Innsbruck
Modell
R 1200 GS Speichenrad, 0450, R12/K25, Bj. 2010
PXL_20220724_161231105.MP.jpg


Hallo und danke für die guten Wünsche. Wir haben uns jetzt für die Lufti entschieden und auch schon die passenden gefunden.
Einmal die Triple Black für Doris und ich habe für mich eine 30 Jahre Sonderedition. :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.394
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Ivo,

gute Wahl die Luftis der letzten Generation.
Viel Spaß damit und ein nachträgliches Willkommen.

Gruß Thomas
 
Thema:

Hallo aus Tirol...

Hallo aus Tirol... - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus Tirol

    Hallo aus Tirol: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfi bin 52 Jahre alt und wohne in Schmirn ( ca 8 km vom Brenner entfernt). Ich habe...
  • Hallo aus Innsbruck Tirol

    Hallo aus Innsbruck Tirol: Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
  • Hallo aus Tirol

    Hallo aus Tirol: Hallo in die Runde, mein Name ist André und ich wohne in Tirol. Habe mich entschlossen meine 24 Jahre alte Susi GSXF in den wohlverdienten...
  • Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus Tirol

    Hallo aus Tirol: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfi bin 52 Jahre alt und wohne in Schmirn ( ca 8 km vom Brenner entfernt). Ich habe...
  • Hallo aus Innsbruck Tirol

    Hallo aus Innsbruck Tirol: Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
  • Hallo aus Tirol

    Hallo aus Tirol: Hallo in die Runde, mein Name ist André und ich wohne in Tirol. Habe mich entschlossen meine 24 Jahre alte Susi GSXF in den wohlverdienten...
  • Oben