Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
D

Der_Goetz

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2021
Beiträge
10
Servus,
Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen.
Bin eigentlich immer eher klassische Motorräder (Triumph, Moto Guzzi) gefahren, bis ich im Sommer 19 eine 1200er GS von nem Bekannten Probe gefahren bin.
Innerhalb von 2 Wochen war die Triumph verkauft und eine 1200er GS bj07 stand im Hof.

Lese seitdem hier still mit um mir so einige Tricks und Kniffe anzuschauen und dachte es ist langsam an der Zeit, dass ich mich mal selbst anmelde :)

DLZG
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Na dann Herzlich Willkommen aus Hessen.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Seruvs
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus

aus Burgsinn
 
M

marcel35

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
27
Hallo Götz. Schön dass du dich aus der "Deckung" gewagt hast :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Götz,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
84
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Sevus Götz.
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ja in Unterfranken, kann man auch mit einer GS, die zahlreichen kleinen Straßen und Kurven geniesen.
Gruß Horst (aus Schwarzach am Main)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Götz und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner GS und beim Austausch hier im Forum.
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Herzlich Willkommen Götz und allzeit gute Fahrt.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken

Michael
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Willkommen und Gruß von der Mainschleife ;-)
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin Alexander, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza. Ich fahre seit 04/2014 meine erste GS, eine R 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin Alexander, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza. Ich fahre seit 04/2014 meine erste GS, eine R 1200 GS...
  • Oben