Hallo aus Windeck

Diskutiere Hallo aus Windeck im Neu hier? Forum im Bereich Community; habe gestern eine neue gs (30 jahre) bekommen.nach einigen supersportler und nach der ersten ausfahrt....einfach klasse:D lg hardy
hg1

hg1

Themenstarter
Modell
R1200GS
habe gestern eine neue gs (30 jahre) bekommen.nach einigen
supersportler und nach der ersten ausfahrt....einfach klasse:D

lg hardy

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen,

dann kannst Du ja direkt mal am Mittwoch zum BRST-Stammtisch kommen und Dein Mopped zeigen :)

Grüße umme Ecke...

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Namen- und bildlos?!

Hallo namen- und bildloser aus Windeck,

ein herzliches Willkommen aus Königswinter.

Gruß
Peter

Thema:

Hallo aus Windeck

Hallo aus Windeck - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus Nordhessen

Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo in die Runde, hier im GS-Forum war ich bisher nicht aktiv, habe aber mit meiner 2005-er GS seit 2008 einige Strecken hier um Nordhesssen...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus Nordhessen

Ein Hallo aus Nordhessen: Hallo in die Runde, hier im GS-Forum war ich bisher nicht aktiv, habe aber mit meiner 2005-er GS seit 2008 einige Strecken hier um Nordhesssen...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo aus dem schönen Schwarzwald, mein Name ist Joschi und ich fahre seit einem Monat eine F 900 GS mir welcher ich sehr zufrieden bin. Ich lese...
  • Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.

Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her). Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
  • Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Oben