Hallo Forum!

Diskutiere Hallo Forum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Treiber, erstmal vielen Dank für die Tipps betreffend der Schutzbügels für die 1150 GS. Nun möchete ich es noch eben nachholen, mich...
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo GS-Treiber,

erstmal vielen Dank für die Tipps betreffend der Schutzbügels für die 1150 GS.

Nun möchete ich es noch eben nachholen, mich kurz vorzustellen.

Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Beruflich gehöre ich zu den Beamten und in meiner Freizeit fahre ich vor allem Motorrad, bin aber auch für viele andere Dinge zu begeistern.

Gerade erst bin ich von einer KTM LC4 Adventure auf die GS umgestiegen, weil ich mich beim Fahren ein wenig mehr vom Gelände (80%) auf die Strasse bzw. Piste verlegen will und mir die BMW da genau als die richtige Wahl erscheint.

War schon ein schwerer Schritt aber ich finde beide Motorräder sehr gelungen.

Für Fragen und Anregungen jeder Art bin ich immer offen.

Viele Grüße

Marius
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Willkommen

Moin Marius,

herzlich willkommen im Forum. :)

Wo in der Nähe von Bremen wohnst Du denn? Ich wohnte früher mal in Delmenhorst, ist aber schon 25 Jahre her. :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Marius,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Michael,

Komme aus Zeven, dass liegt genau zwischen Bremen und Hamburg. Delmenhorst liegt etwa ne halbe Stunde weit weg. Kenne ich gut, da ich eine Zeit lang in Oldenburg gelebt habe.

Viele Grüße

Marius
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hall Marius,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marius,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS.:)
Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Danke!

:) Vielen Dank an alle, für die nette Aufnahme im Kreise der GS-Treiber.

Marius
 
Thema:

Hallo Forum!

Hallo Forum! - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Oben