Hallo GS-Fahrer.

Diskutiere Hallo GS-Fahrer. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurz zu meiner Person.Ich Fahre seit 18Jahre BMW,nur GSe.Meine erste war eine R80/GS.Die fuhr Ich 12Jahre lang.Meine zweite war eine R1150GS.Die...
GS-9

GS-9

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/ROT
Kurz zu meiner Person.Ich Fahre seit 18Jahre BMW,nur GSe.Meine erste war eine R80/GS.Die fuhr Ich 12Jahre lang.Meine zweite war eine R1150GS.Die fuhr Ich 5Jahre lang.Und seit letztes Jahr 2006 eine Rote R1200GS.Das ist erst mein erster Bericht.Ich habe schon öfters bei Euch rein geschaut und euere Berichte verfolgt.Hat mir immer sehr Gut gefallen,und auch der nette umgangston von Euch.Sage nur Super.Muß noch ein wenig lehrnen in euerem Forum.Fahre regelmäsig nach Garmisch auf das Bikermeeting.Von 2001 in Seefeld angefangen bis jetzt nach Garmisch,find Ich immer wieder Gut was die sich immer einfallen lassen.(BMW).freu mich schon auf dieses Jahr,hofendlich ist das Wetter dies mal besser wie letztes Jahr.Also dann alles Gut an euch allen GS Fahrer und alles Gute 2007.
Grüße an Alle GS Fahrer:GS-9

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Dann weiter viel Spaß mit Deiner red Q
und allzeit unkaputte Heimkehr!

Gruß Ron

GS-9

GS-9

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/ROT
Hallo GS Freunde.

Hallo Ron.hat mich sehr gefreut,das sich einer gemeldet hat.Wie gesagt muß mich erst noch ein wenig einarbeiten,wie das alles von statten geht.werde mich jetzt öfter mal bei euch einklinken.Hoffendlich wird das wetter jetzt mal langsam besser,es braucht jetzt keinen Schnee mehr zu geben.Ich kanns kaum mehr erwarten meine Q startklar zu machen.Sie sieht jetzt ein wenig besser aus habe ein paar umbauten vorgenommen,noch nicht ganz vertig.
Viele Grüße an Alle und an Dich Ron.

GS-9

GS-9

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/ROT
Hallo Andy.Hat mich sehr gefreut das sich einer gemeldet hat.Habe gesehen Du kommst aus Heilbronn.Ich komme in der nähe von Kaiserslautern.besser gesagt zwischen Kircheimbolanden und Kaiserslautern.Ist das deine GS die Gelbe,das ist eine 1150GS oder?
Gruß:Günther

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

GS-9

GS-9

Themenstarter
Modell
R 1200 GS/ROT
HI.Mister Wu.-Frank Danke für die freundliche Begrüßung.Hat mich gefreut.Habe Euch schon länger Beobachtet.Das Forum meine Ich.Hat mir bis jetzt immer Gut gefallen.
Und Immer eine GUTE FAHRT 2007.
Kommst Du auch als nach Garmisch zum BMW-Bikermeeting?.
Gruß aus der Pfalz:Günther.

Thema:

Hallo GS-Fahrer.

Hallo GS-Fahrer. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Oben