Hallo liebe BMW Gemeinde

Diskutiere Hallo liebe BMW Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert...
Michael.

Michael.

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
36
Ort
42555 Velbert
Modell
R 1200 GS Lc ADV
ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 48 Jahre jung :o und komme aus dem wunderschönen NRW genau gesagt aus Velbert das liegt zwischen Wuppertal und Essen .

Habe vor kurzem ( 06/2015)noch eine Honda Varadero 1000 gefahren!. Aber in die R1200GS habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt.
Deshalb habe ich mir eine R1200GS aus dem Jahre 2009 aus erster Hand mit einer Kilometer Leistung von 2261 gegönnt .
So das war's erst mal , muss das schöne Wetter ausnutzen :D


Gruß Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Michael,
Glückwunsch und willkommen . 09 ist ein guter GS Jahrgang.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum!

monochrom
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willikommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Hallo liebe BMW Gemeinde

Hallo liebe BMW Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Oben