Hallo zusammen ich bin 2,02 groß und suche eine BMW Jacke

Diskutiere Hallo zusammen ich bin 2,02 groß und suche eine BMW Jacke im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin auf der Suche nach einer Motoradjacke in der Größe 64. Das Neue Moddel von 2013 ist nach angaben von meinem Händler die Größte. Nur soll...
L

landfürst

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Motoradjacke in der Größe 64. Das Neue Moddel von 2013 ist nach angaben von meinem Händler die Größte. Nur soll sie ja auch gefallen also frag ich mal in die Runde ob es nicht doch andere Modelle in der Größe gibt hab schon Gegoogelt aber nichtz gefunden . Danke grüße Landfürst

Bajaman

Bajaman

Hey Landfürst,

was suchst Du denn genau für eine BMW Jacke ... z.B. die Rallye 3 Jacke gibt es bis 66 ...

Gruß M

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin, ich bin 2m gross, 115 kg und fahre einen Rally 3 in Größe 118, vielleicht probierst Du auch mal die Größe...
Grüße!
golem

Thema:

Hallo zusammen ich bin 2,02 groß und suche eine BMW Jacke

Hallo zusammen ich bin 2,02 groß und suche eine BMW Jacke - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Oben