Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich heiße Gerald, Jahrgang 63, wohne in Gummersbach und fahre seit Mai 2014 eine GS-LC. Ist mein erstes Motorrad obwowhl ich...
G

Ghoeppi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich heiße Gerald, Jahrgang 63, wohne in Gummersbach und fahre seit Mai 2014 eine GS-LC. Ist mein erstes Motorrad obwowhl ich schon seit 1981 den Führerschein habe.
Nach 2 Jahren Quads sind meine Frau und ich dann letztes Jahr auf Motorräder umgestiegen. Meine Frau fährt eine Triumph Tiger 800XC SE.

Bin bisher etwa 21.000km gefahren. Größte Touren waren 6 Tage Schwarzwald im Mai und 14 Tage Tschechienrundfahrt im Juli.

Habe meine LC letztes Jahr gebraucht mit 13.000km auf der Uhr gekauft.

Bisheriger Defekt war ein kaputtes Radlager vorne bei Kilometer 33.500.

Ansonsten bin ich mit meiner GS bisher total zufrieden.

Viele Grüsse aus Gummersbach
Gerald

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Gerald,

herzlich willkommen im Forum!

VG v monochrom

Pascal-67

Pascal-67

Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen im Forum,

viel Spass mit deinem neuen aufgemachten Fühershein.

Gruss aus Toulouse :cool:

K

kazoom

Willkommen hier
Lg kurt

Thema:

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Ich bin der Florian und wohne zwischen Heilbronn und Ludwigsburg im schönen Baden-Württemberg. Seit 22 Jahren fahre ich Motorrad. 20...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hi, ich bin der Klaus, brasilianer 54, geschieden, 3 Kinder. Wohne in Joinville, im süden Brasiliens. Fahre seitdem ich 19 Jahre alt bin Motorrad...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin Felix aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit Sommer 2020 eine R 1250 GS. Meine absolute lieblingsmaschine, es macht sehr...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit 11 Jahren mit BMW Motorrad und seit ein paar Wochen Besitzer einer '19 R 1250 GSA. Habe der Forum sehr interessant gefunden und mich...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Ich bin der Florian und wohne zwischen Heilbronn und Ludwigsburg im schönen Baden-Württemberg. Seit 22 Jahren fahre ich Motorrad. 20...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hi, ich bin der Klaus, brasilianer 54, geschieden, 3 Kinder. Wohne in Joinville, im süden Brasiliens. Fahre seitdem ich 19 Jahre alt bin Motorrad...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo liebe GS'ler, nach 6 Jahren K1600GT und einigen anderen kam ich nun zur 1250GS. Ich hoffe, dass sie mich zufriedenstellen wird. Ich komme...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, ich bin Felix aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit Sommer 2020 eine R 1250 GS. Meine absolute lieblingsmaschine, es macht sehr...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Seit 11 Jahren mit BMW Motorrad und seit ein paar Wochen Besitzer einer '19 R 1250 GSA. Habe der Forum sehr interessant gefunden und mich...
  • Oben