Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Meine Name ist Ingo, 44 Jahre jung und in der Überlegung mir eine R1200GS zu kaufen. Zuerst muß ich aber noch meine Speed Triple SE...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
568
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Meine Name ist Ingo, 44 Jahre jung und in der Überlegung mir eine R1200GS zu kaufen. Zuerst muß ich aber noch meine Speed Triple SE verkaufen. Ich werde mich hier schon mal in die Materie einlesen, so einige Tips konnte ich schon mal bekommen.
Gruß Ingo
 
K

Kira

Gast
Hallo Ingo herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche:)

Gruß Birgit
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Ingo,

wünsch die viel Erfolg beim Verkauf/Kauf

Grüße aus'm Norden
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
568
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich überlege ja nur noch weil ich meine Speedy noch nicht los bin.;)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Ingo und herzlich willkommen hier.

Tja, das Prob hatte meine bessere Häfte auch die letzten Tage. Einen Engländer in Zahlung geben ist m.M. immer mit beachtlichenm Verlust verbunden.

Auch wenns Ihr weh getan hat, den Fahrspass was ihr die neue GS bringt hat den Entschluss als sehr gut bestätigt.
 
M

Motorradschamane

Gast
Hi Ingo,

wirst ihn nicht bereuen, den Kauf einer GS. Obwohl die Speed Tripple auch ein geiles Moped ist.:)
Gruss aus Menden, Uwe
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Ingo,

viele Grüße von hier.

Ich denke Du wirds es nicht bereuen die Speed Triple weg zu geben.

Du bekommst dafür eine universlle GS, die das bessere Gesamtkonzept bittet :):):).

Aktueller Alpen Master Sieger 2010

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Agglomeration Zürich

    Hallo aus der Agglomeration Zürich: Hallo, ich heisse Sandro, werde im Sommer 60ig und fahre schon seit langem Motorrad. Nach div. BMW-Modellen legte ich mir letztes Jahr die GS 1250...
  • Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp und ich komme aus München. Ich bin 31 Jahre jung und freue mich auf den Austausch. Meine R 1300 GS hole...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Agglomeration Zürich

    Hallo aus der Agglomeration Zürich: Hallo, ich heisse Sandro, werde im Sommer 60ig und fahre schon seit langem Motorrad. Nach div. BMW-Modellen legte ich mir letztes Jahr die GS 1250...
  • Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp und ich komme aus München. Ich bin 31 Jahre jung und freue mich auf den Austausch. Meine R 1300 GS hole...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben