Erledigt Haltegriffe für F 700 GS
Diskutiere Haltegriffe für F 700 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
bei unserer neu erworbenen GS ist ein SW-Motech Gepäckträger verbaut. Diesen würden wir gerne abbauen und dafür die originalen Haltegriffe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenking

Themenstarter
Hallo,
bei unserer neu erworbenen GS ist ein SW-Motech Gepäckträger verbaut. Diesen würden wir gerne abbauen und dafür die originalen Haltegriffe verbauen. Lieder waren die nicht mit dabei. Hat jemand welche übrig? Gerne auch im Tausch.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltegriffe für F 700 GS
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
UnitGarage Haltegriff für die R1250GS: Hallo Leute,
Ich suche den folgenden UnitGarage Haltegriff.
Schwarz oder Inox ist erst einmal egal.
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,.
bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...
Gepäckplatte für R1300GS: Moin,
gebe meine Gepäckplatte für die 1300er ab.
Zustand:
Gebraucht mit "Charakter": Es gibt eine sichtbare Macke im silbernen Bereich und die...
UnitGarage Haltegriff für die R1250GS: Hallo Leute,
Ich suche den folgenden UnitGarage Haltegriff.
Schwarz oder Inox ist erst einmal egal.
Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben.
Passt leider nicht so ganz in mein Konzept.
Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
Blenden für Haltegriffe K50 & K51: Habe noch einen nicht benötigten Blendensatz übrig. Hätte gerne 12 Eur dafür, plus Versand. Nach Deutschland Eur 8,20!
Haltegriff/Soziusgriff für GS700F: Hallo ihr Lieben,.
bei meiner GS 700 F fehlten leider die Haltegriffe, da die Vorbesitzerin sie mit Gepäckhaltersystem gekauft und selbst nicht...