Erledigt Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version

Diskutiere Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallihallo, bin auf der Suche nach einem Paar Halter der Soziusrasten für die 11X0 GS. Ich suche die "normale" Version mit dem Ausleger für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

bin auf der Suche nach einem Paar Halter der Soziusrasten für die 11X0 GS.
Ich suche die "normale" Version mit dem Ausleger für die BMW-Touringkoffer.

Im Tausch könnte ich auch die Halter für die Original 1150-Adventure-Koffer anbieten.

Vielen Dank für Eure Meldungen,

Grüße vom elfer-schwob

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Zum Jahreswechsel möchte ich alle BMW R 850 / 1100 /1150 Teile aus meinem Keller raus haben, daher veranstalte ich am Do. 05.11.2015 in 89195 einen Garagenflohmarkt.
Uhrzeit: 18:30 – 20:00 Uhr
Für Getränke ist gesorgt, ab einem Einkaufswert von 40,-€ gibt es ein Freibier dazu.
Alles wird sehr günstig angeboten, es soll ja alles raus. Verhandeln in vertretbarem Maße erlaubt.
Auszug aus dem großen Angebot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version

Halter der Soziusrasten 11X0 GS oder Tausch gg. ADV-Version - Ähnliche Themen

• Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit

Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit: Meine Holde hat sich zwei Bagtecs-Taschen (XA32) samt Montageplatten gekauft (quasi Neuware, noch grösstenteils originalverpackt, der Verkäufer...
  • Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Suche Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25

Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25: Hallo, suche Original Halter rechts/links für Zusatzscheinwerfer.
  • Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit

Bagtecs XA-32cTaschen Verschlüsse/Klemmer hält nicht gescheit: Meine Holde hat sich zwei Bagtecs-Taschen (XA32) samt Montageplatten gekauft (quasi Neuware, noch grösstenteils originalverpackt, der Verkäufer...
  • Suche Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25

Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus, heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
  • PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Suche Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25

Original Halter Zusatzscheinwerfer R1200 GS K25: Hallo, suche Original Halter rechts/links für Zusatzscheinwerfer.
  • Oben