Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers

Diskutiere Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab mir gebrauchte Wilbers gekauft mit Ausgleichsbehälter am Schlauch. Weiß jemand eine elegantere Lösund zur Befestigung als die...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

hab mir gebrauchte Wilbers gekauft mit Ausgleichsbehälter am Schlauch. Weiß jemand eine elegantere Lösund zur Befestigung als die Schlauchschellen?:)

Gruß
Erfried
(Kälbchentreiber)

Scrat

Scrat

Modell
R1200GS ADV
Hallo Kälbchentreiber,

soviel ich weiß, hat die Fa. WU ein entsprechendes Teil, welches mit den Fahrwerken verkauft wird. Wird aber wohl nicht einzeln im Katalog aufgeführt. Vielleicht hilft ein Anruf in Sinzig weiter.

In der Sonderausgabe Nr.20 "BMW Motorräder" der Zeitschrift MO gab es einen Bericht über eine getunte 12er GS von Andreas Reh, seines Zeichens Meister bei Bernhard+Röhricht GmbH ( http://www.bernhardt-roehrich.de ). Auch dieses Fahrzeug wurde mit einem Wilbersfahrwerk ausgerüstet. Der externe Ausgleichsbehälter des hinteren Federbeins wurde mit einem superschönen Halter von einer Fa. SWG montiert (Seite 39). Allerdings kann ich Dir nicht sagen ob man diesen Halter käuflich erwerben kann.

Viele Grüße
Scrat

Thema:

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Erledigt Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein: Hallo, habe mal irgendwo einen gefrästen Halter für den Ausgleichsbehälter des Wilbers-Federbeins an einer R 1200 GS gesehen. Wenn jemand was...
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012

Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Erledigt Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis: €111,-
  • Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein

Halter für Ausgleichsbehälter von Wilbers-Federbein: Hallo, habe mal irgendwo einen gefrästen Halter für den Ausgleichsbehälter des Wilbers-Federbeins an einer R 1200 GS gesehen. Wenn jemand was...
  • Oben