Mügge
Themenstarter
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Leute,
besitze ein Navi von Navigon Typ:Navigon5100.Ich möchte nun das Navi ans Motorrad anbringen weiß aber nicht genau wie ich es anstellen soll.Habe mich auch schon durchs Forum gelesen und nichts richtiges gefunden bzw.es war meistens noch ein zusätzlicher Bügel übers Armaturenbrett verbaut.Diesen Bügel habe ich nicht.Über Tipps wäre Ich sehr dankbar.Weil es gibt nämlich keinen Moppedhalter für dieses Modell.Muß mir was selber zusammenbauen
,wie bereits erwähnt wäre für Tipps sehr erfeut oder hat schon jemand das Navigon5100 am Mopped?Achja habe eine 1200er Gs.
Gruß Mügge
besitze ein Navi von Navigon Typ:Navigon5100.Ich möchte nun das Navi ans Motorrad anbringen weiß aber nicht genau wie ich es anstellen soll.Habe mich auch schon durchs Forum gelesen und nichts richtiges gefunden bzw.es war meistens noch ein zusätzlicher Bügel übers Armaturenbrett verbaut.Diesen Bügel habe ich nicht.Über Tipps wäre Ich sehr dankbar.Weil es gibt nämlich keinen Moppedhalter für dieses Modell.Muß mir was selber zusammenbauen
,wie bereits erwähnt wäre für Tipps sehr erfeut oder hat schon jemand das Navigon5100 am Mopped?Achja habe eine 1200er Gs.Gruß Mügge

.Warum sollte Ich mir ein Wasserdichtes Navi zulegen wenns das alte noch tut?