Erledigt Halter für Zumo 660

Diskutiere Halter für Zumo 660 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, die Beste hat sich (markenfremd) ein neues Mopped zugelegt. Da soll jetzt auch das olle Zumo 660 drauf. Hat noch jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMeister

DerMeister

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
321
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen,

die Beste hat sich (markenfremd) ein neues Mopped zugelegt. Da soll jetzt auch das olle Zumo 660 drauf. Hat noch jemand einen Halter (mit Stromversorgung), den er/sie/es veräußern möchte?

Besten Dank schon mal,
Stefan
 
Q-Nic

Q-Nic

Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
26
Ort
Essen
Modell
R1250 GSA HP
Ich möchte ein MountCradle verkaufen..
Nic 0151 2512 3000
 
S

Struppi62

Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Wenn es auch mit abschliessbarem TT-Halterung(Version2) sein darf, hätte ich was im Angebot.
Gruss Stefan
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
730
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,
ich habe noch eine gebrauchte Halterung für den Zumo 660, die Schutzkappe, die man bei Regen draufclipsen kann, wenn man ohne Navi fährt, fehlt.
Gebe sie für 30€ + Versand (DHL 4€?) ab.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Fotos machen - und abholen (in Regensburg) geht natürlich auch.
Ciao Markus
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.717
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wieso??

abschließbarer Halter, incl. Ladeschale und Schloss 100,-!!
Ja, das ist der übliche Preis. Bringt allerdings mehr bei Motorrädern von BMW und weniger bei markenfremden Motorrädern. BMW hat für verschiedene Motorräder (z.B. für die 9T-Modelle) eine Lenkerbefestigung im Programm, die man mit diesem Navihalter verschrauben kann. Damit ist das Navi genau so mit Schloss gesichert wie an der 1200er/1250er GS. Zudem passt der Stromanschluss dieses Navihalters auch für andere BMW-Modelle.

CU
Jonni
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ja, das ist der übliche Preis. Bringt allerdings mehr bei Motorrädern von BMW und weniger bei markenfremden Motorrädern. BMW hat für verschiedene Motorräder (z.B. für die 9T-Modelle) eine Lenkerbefestigung im Programm, die man mit diesem Navihalter verschrauben kann. Damit ist das Navi genau so mit Schloss gesichert wie an der 1200er/1250er GS. Zudem passt der Stromanschluss dieses Navihalters auch für andere BMW-Modelle.

CU
Jonni
ich weiß!! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter für Zumo 660

Halter für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Halter und Anschluss für Zumo XT

    Halter und Anschluss für Zumo XT: Hallo zusammen Ich habe mir schon viele Fragen durch Suchen und Stöbern hier beantworten können. An meiner 2010er GS möchte ich gern das Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS

    Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS: Hallo zusammen, da ich meine R1200GS LC verkauft habe und auf eine K1600B umgestiegen bin, verkaufe ich mein Garmin Zumo XT. (Das passt leider...
  • Erledigt Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660

    Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden. NP 115,- €...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen

    Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen: Ich verkaufe den Halter für ein Garmin Zumo 590/595 01-065-0791-0 im Katalog Unterschied ich habe nur einen Schlüssel dabei Preis dafür...
  • Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Halter und Anschluss für Zumo XT

    Halter und Anschluss für Zumo XT: Hallo zusammen Ich habe mir schon viele Fragen durch Suchen und Stöbern hier beantworten können. An meiner 2010er GS möchte ich gern das Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS

    Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS: Hallo zusammen, da ich meine R1200GS LC verkauft habe und auf eine K1600B umgestiegen bin, verkaufe ich mein Garmin Zumo XT. (Das passt leider...
  • Erledigt Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660

    Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660: Abschließbarer Halter von Touratech für den Zumo 660. Es handelt sich um die neue Ausführung V2.0. Beide Schlüssel sind vorhanden. NP 115,- €...
  • Biete Sonstiges Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen

    Touratech Halter für Zümo 590/595 zu verkaufen: Ich verkaufe den Halter für ein Garmin Zumo 590/595 01-065-0791-0 im Katalog Unterschied ich habe nur einen Schlüssel dabei Preis dafür...
  • Oben