Halter und Anschluss für Zumo XT

Diskutiere Halter und Anschluss für Zumo XT im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Ich habe mir schon viele Fragen durch Suchen und Stöbern hier beantworten können. An meiner 2010er GS möchte ich gern das Garmin...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen
Ich habe mir schon viele Fragen durch Suchen und Stöbern hier beantworten können.

An meiner 2010er GS möchte ich gern das Garmin Zumo XT anbringen.
Mittig oberhalb der Cockpit-Instrumente am liebsten.
Habt ohr Tipps/Empfehlungen für einen Halter?
Und wo schließe ich ich es am besten an? Auf irgendeinem Bild habe ich mal gesehen, dass jemand einen BMW-Stecker an der Garmin-Stromversorgung hatte. Gibt es evtl schon eine vorbereitete Anschlussmöglichkeit?
Bisher bin ich bei den beiden Themen noch nicht so recht fündig geworden.

Gruß
Thomas
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Genau so soll's werden 👍
RAM-Mount-Halterung zum Navi - hab ich kapiert.
Verbindung auch.
Hab ich sogar beides hier noch liegen.
Was ist das für eine Halterung unten?

Gruß
Thomas
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Danke Dir
Das werde ich bei mir so auch verbauen.

Hat noch jemand einen Tipp für den elektrischen Anschluss?
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Klasse!
Damit habe ich alle Infos, die ich brauche
Vielen Dank!
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.453
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy K50 + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
ich hab den Bügel auch dran für die Navi-Befestigung. Allerdings ist meiner ein Originalbügel von BMW. Soviel ich weiss, ist das der selbe Bügel der bei der Adventure verbaut ist.
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
476
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Mittig oberhalb der Cockpit-Instrumente am liebsten.
Habt ohr Tipps/Empfehlungen für einen Halter?
An meiner R1200GS von 2012 habe ich den Bügel von TeuerTech verwendet. Den kann man nach vorne und hinten passend klappen. Und das GPS über die gesamte Breite oberhalb der Instrumente verschieben bis nichts mehr abgedeckt wird. Den gibt es wohl nur noch gebraucht.

GPS-Halter-1.jpg GPS-Halter-2.jpg
 
Thema:

Halter und Anschluss für Zumo XT

Halter und Anschluss für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Erledigt Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss

    Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss: Hallo. Ich suche einen Halter mit den passenden elektrischen Anschlusskabel für ein Garmin 390/395/396. Gruß Christian
  • Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Windschild getönt Rallye mit Halter

    Windschild getönt Rallye mit Halter: riginal Windschild getönt kurz Rallye für die Gs 1250 , 1200 sowie Rallye. Windschild ist gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Keine Kratzer...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Suche Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25

    Zusatzscheinwerfer Halter original BMW R1200 GS k25: Servus zusammen ✌🏻 Ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer Halter für meine k25 TN für links wäre 71607715831 TN für rechts wäre...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Erledigt Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss

    Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss: Hallo. Ich suche einen Halter mit den passenden elektrischen Anschlusskabel für ein Garmin 390/395/396. Gruß Christian
  • Oben