Halter unter Tankabdeckung

Diskutiere Halter unter Tankabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung...
W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr.
Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung demontiert. Darunter ist ein Halter für einen zylinderförmigen Gegenstand (über dem Ansaugschnorchel). Für was ist der gedacht und was könnte man damit sinnvolles anfangen?

W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Da ist ein bischen Platz um was unterzubringen. Man müsste nur einen passenden Behälter finden. Und man sollte nicht bei jedem Stop dranwollen, also eher was für den Notfall.

W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Klaus,
sehr schön gemacht. Nur Öl brauche ich nicht mitzunehmen. Bei mir sind es leider nur Tagestouren bis ~400 km und keine Urlaubsfahrten :sniff:. Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch was dazu ein.

Thema:

Halter unter Tankabdeckung

Halter unter Tankabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Capuride 702 bs Halter gebrochen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.

Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo, wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
  • Biete Sonstiges Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82

Halter Smartphone Cradle 77528380735 K80 K81 K82: Der Halter für das BMW Motorrad Smartphone Cradle wird auf dem Lenkerklemmbock oder am Steuerrohr im Sichtfeld des Fahrers befestigt. -optimale...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Erledigt 1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo

1300 GS Halter Endschalldämpfer Solo: Solo Endschalldämpfer-Halter original BMW Preis: 45,- VB
  • Capuride 702 bs Halter gebrochen

Capuride 702 bs Halter gebrochen: Hallo zusammen Habe Capuride 702 BS seit März im Original Halter von BMW. Heute bei ca. 30km/h fällt das Ding plötzlich raus und landet Gott sei...
  • Oben