Halter unter Tankabdeckung

Diskutiere Halter unter Tankabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung...
W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr.
Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung demontiert. Darunter ist ein Halter für einen zylinderförmigen Gegenstand (über dem Ansaugschnorchel). Für was ist der gedacht und was könnte man damit sinnvolles anfangen?

W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Da ist ein bischen Platz um was unterzubringen. Man müsste nur einen passenden Behälter finden. Und man sollte nicht bei jedem Stop dranwollen, also eher was für den Notfall.

W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Klaus,
sehr schön gemacht. Nur Öl brauche ich nicht mitzunehmen. Bei mir sind es leider nur Tagestouren bis ~400 km und keine Urlaubsfahrten :sniff:. Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch was dazu ein.

Thema:

Halter unter Tankabdeckung

Halter unter Tankabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Biete Sonstiges GPS-Halter 360grad Rotator

GPS-Halter 360grad Rotator: Biete hier einen GPS Halter 360grad Rotator an. Teil wird bei mir nicht benötigt. Neupreis 54,90 Bei mir mit kostenlosen versicherten Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Krümmer sauber halten - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Biete Sonstiges GPS-Halter 360grad Rotator

GPS-Halter 360grad Rotator: Biete hier einen GPS Halter 360grad Rotator an. Teil wird bei mir nicht benötigt. Neupreis 54,90 Bei mir mit kostenlosen versicherten Versand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht Funktion und Halter für K25: Biete hier einen kompletten Satz Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht an. Der Satz ist nagelneu und sollte an meiner nicht mehr vorhandenen K25 von...
  • Erledigt Garmin Zumo XT Halter mit Kabel

Garmin Zumo XT Halter mit Kabel: Hallo, Ich suche eine Garmin Zumo XT Haltung mit Kabel. Grüße Norbert
  • Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Oben