Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht!
Diskutiere Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin noch ein Neuling hier, habe mir die MRA Varioscreen Scheibe gekauft. Als ich diese nun montieren wollte stellte ich fest, dass der...
VolkerB

Themenstarter
Hallo, bin noch ein Neuling hier, habe mir die MRA Varioscreen Scheibe gekauft. Als ich diese nun montieren wollte stellte ich fest, dass der Vorbesitzer eine Adventure Scheibe mit den seitlichen Distanzhaltern montiert hatte. Ich brauche aber nun die Originale Befestigung für die Scheibe. Hat jemand sowas vielleicht abzugeben oder kann mir sagen wo ich das bekommen kann und was das wohl kostet?
würde mich über Antworten freuen!
gruss
Volker
ChiemgauQtreiber

Hallo Volker,
wenn du gebrauchste suchst, dann besser in der "Suche" Ecke inserieren,
wobei die Teile m.E. nicht so arg teuer sind, wenn du die beim

kaufst,
schau einfach mal
hier, da ist es langwieriges, krampfhaftes suchen - und die letzten ev. schönen Tage im "Indian Summer" verschwenden - nicht wert
VolkerB

Themenstarter
Das war die Antwort, die ich mir erhofft hatte! DANKE
Habe soeben bestellt.
gruss
Volker
ChiemgauQtreiber

Udo71

Die Varioscreen geht glaube ich mit beiden Haltern.
ChiemgauQtreiber

ne, geht er nicht,
ich hatte genau die gleiche Kombination:
- gebr. 11,5er mit Adv-Schild
- MRA gekauft
- festgestellt, daß es nicht passt und
- glücklicherweise waren die lose dabei, ich musste nur umbauen (was ich mir sparen wollte

)
Thema:
Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht!
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
Givi Tanklock "max 2 kg, max 120 km/h" :-O ?? - hält das?: Hab' mir für meine 1200 GSA (2008) einen neuen Tankrucksack gegönnt.
Man will ja mit der Zeit gehen, und der Blechtank der 1150er wurde durch...
Wie lange hält der Endantrieb an einer 11‘er GS ohne Öl ?: Wir sind gerade mit mehreren Freunden in Italien unterwegs. Unser Kücken Nico ist mit seiner 1100‘er GS dabei, die er von seinem verstorbenen...