Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht!
Diskutiere Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin noch ein Neuling hier, habe mir die MRA Varioscreen Scheibe gekauft. Als ich diese nun montieren wollte stellte ich fest, dass der...
VolkerB

Themenstarter
Hallo, bin noch ein Neuling hier, habe mir die MRA Varioscreen Scheibe gekauft. Als ich diese nun montieren wollte stellte ich fest, dass der Vorbesitzer eine Adventure Scheibe mit den seitlichen Distanzhaltern montiert hatte. Ich brauche aber nun die Originale Befestigung für die Scheibe. Hat jemand sowas vielleicht abzugeben oder kann mir sagen wo ich das bekommen kann und was das wohl kostet?
würde mich über Antworten freuen!
gruss
Volker
ChiemgauQtreiber

Hallo Volker,
wenn du gebrauchste suchst, dann besser in der "Suche" Ecke inserieren,
wobei die Teile m.E. nicht so arg teuer sind, wenn du die beim

kaufst,
schau einfach mal
hier, da ist es langwieriges, krampfhaftes suchen - und die letzten ev. schönen Tage im "Indian Summer" verschwenden - nicht wert
VolkerB

Themenstarter
Das war die Antwort, die ich mir erhofft hatte! DANKE
Habe soeben bestellt.
gruss
Volker
ChiemgauQtreiber

Udo71

Die Varioscreen geht glaube ich mit beiden Haltern.
ChiemgauQtreiber

ne, geht er nicht,
ich hatte genau die gleiche Kombination:
- gebr. 11,5er mit Adv-Schild
- MRA gekauft
- festgestellt, daß es nicht passt und
- glücklicherweise waren die lose dabei, ich musste nur umbauen (was ich mir sparen wollte

)
Thema:
Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht!
Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste
Lag mal dem Enduropaket bei.
Vielleicht hat ja jemand einen...
Halter lang DMD Thork Racing: Servus,
ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig.
DMD 12mm AMPS Bracket SE Long
Sehr edel, elegant und stabil.
Geeignet für...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...
Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure.
Die Halter wurden im Winter...
Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste
Lag mal dem Enduropaket bei.
Vielleicht hat ja jemand einen...
Halter lang DMD Thork Racing: Servus,
ich habe eine lange Gerätehalterung von Thork Racing übrig.
DMD 12mm AMPS Bracket SE Long
Sehr edel, elegant und stabil.
Geeignet für...
Garmin Zumo XT2 mit Creat3DLab abschließbarem Halter für BMW Navi-Vorbereitung: Hallo,
verkaufe hier mein wenig genutztes Garmin Zumo XT2, welches ich an meiner 1250 GSA montiert hatte, samt Zubehör. Navi ist aus Februar 2024...