Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht!
Diskutiere Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin noch ein Neuling hier, habe mir die MRA Varioscreen Scheibe gekauft. Als ich diese nun montieren wollte stellte ich fest, dass der...
VolkerB

Themenstarter
Hallo, bin noch ein Neuling hier, habe mir die MRA Varioscreen Scheibe gekauft. Als ich diese nun montieren wollte stellte ich fest, dass der Vorbesitzer eine Adventure Scheibe mit den seitlichen Distanzhaltern montiert hatte. Ich brauche aber nun die Originale Befestigung für die Scheibe. Hat jemand sowas vielleicht abzugeben oder kann mir sagen wo ich das bekommen kann und was das wohl kostet?
würde mich über Antworten freuen!
gruss
Volker
ChiemgauQtreiber

Hallo Volker,
wenn du gebrauchste suchst, dann besser in der "Suche" Ecke inserieren,
wobei die Teile m.E. nicht so arg teuer sind, wenn du die beim

kaufst,
schau einfach mal
hier, da ist es langwieriges, krampfhaftes suchen - und die letzten ev. schönen Tage im "Indian Summer" verschwenden - nicht wert
VolkerB

Themenstarter
Das war die Antwort, die ich mir erhofft hatte! DANKE
Habe soeben bestellt.
gruss
Volker
ChiemgauQtreiber

Udo71

Die Varioscreen geht glaube ich mit beiden Haltern.
ChiemgauQtreiber

ne, geht er nicht,
ich hatte genau die gleiche Kombination:
- gebr. 11,5er mit Adv-Schild
- MRA gekauft
- festgestellt, daß es nicht passt und
- glücklicherweise waren die lose dabei, ich musste nur umbauen (was ich mir sparen wollte

)
Thema:
Halter -/ Versteller für R 1150 GS dringend gesucht!
🔒 Login Cascade Halt in CoinbaseⓃ : How to Regain Access: This usually happens due to failed login attempts, 2FA errors, account security flags, or system verification holds. Call 📞 +1║866║240║0466...
Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte.
Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute,
bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser.
Hat jemand Lust zu tauschen...
Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen,
ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832
für eine R1200 GS K25
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
🔒 Login Cascade Halt in CoinbaseⓃ : How to Regain Access: This usually happens due to failed login attempts, 2FA errors, account security flags, or system verification holds. Call 📞 +1║866║240║0466...
Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte.
Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Tausch Alukoffer und Halter gegen Variokoffer und Halter: Hallo Leute,
bin seit heute im Besitz einer 1200 GS LC mit Alukoffer nebst Topcase und finde die Variokoffer besser.
Hat jemand Lust zu tauschen...
Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen,
ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832
für eine R1200 GS K25
Vielen Dank und viele Grüße
Peter