Halterung für Streetpilot

Diskutiere Halterung für Streetpilot im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Grüezi Für mein altes Garmin (Streetpilot lll ) suche ich eine Halterung an meine GS. (Touratech- Teil) Erschwerend kommt dazu, dass ich in der...
G

GSmbh

Themenstarter
Grüezi
Für mein altes Garmin (Streetpilot lll ) suche ich eine Halterung an meine GS. (Touratech- Teil) Erschwerend kommt dazu, dass ich in der Schweiz wohne (von wegen Zollformalitäten und so). Hast du eins rumliegen, das du zu einem guten Preis (für beide) loshaben willst?
Gruss aus der Schweiz
Andi

Thema:

Halterung für Streetpilot

Halterung für Streetpilot - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3

Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3: VERKAUFT !!! Biete Halterung von Touratech für Garmin Streetpilot 3 Gerät. Alle Montageteile für an die Querstrebe des Lenkers sind dabei und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Halterung für Garmin Streetpilot

Touratech Halterung für Garmin Streetpilot: Hallo, biete eine neuwertige Touratechhalterung für den Garmin Streetpilot 2610, 2620 oder 2820 an. Es ist das Teil aus Metall mit einen...
  • Touratech Halterung für Garmin Streetpilot - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung

Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung. Zumo XT Horizontal ohne Diebstahlschutz 50 Euro inkl. Versand innerhalb...
  • Biete R 1200 GS LC Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS

Givi Topcase Halterung auf VarioHaterung auch für die 1250 GS: habe noch von meiner GS die Halterung für Givi Topcase liegen, 50.- plus Versand, obwohl Selbstabholung mir lieber wäre.
  • Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3

Touratechhalterung für Garmin Streetpilot 3: VERKAUFT !!! Biete Halterung von Touratech für Garmin Streetpilot 3 Gerät. Alle Montageteile für an die Querstrebe des Lenkers sind dabei und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Halterung für Garmin Streetpilot

Touratech Halterung für Garmin Streetpilot: Hallo, biete eine neuwertige Touratechhalterung für den Garmin Streetpilot 2610, 2620 oder 2820 an. Es ist das Teil aus Metall mit einen...
  • Oben