Halterung für Yakumo DeltaX PDA

Diskutiere Halterung für Yakumo DeltaX PDA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt Ihr 'ne gute Halterung für den Yakumo DeltaX PDA an der Q?
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hallo,

kennt Ihr 'ne gute Halterung für den Yakumo DeltaX PDA an der Q?
 
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Nun hat einen Monat keiner geantwortet. Deshalb stelle ich die Frage mal anders:

Kennt jemand eine gute PDA-Motorradhalterung?
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Vergiss PDA und Motorrad und spar das Geld für eine Halterung schon mal für ein Garmin!

Gruss Jochen
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Yakumo Navihalter

Hey, wo ist das Problem, wenn ich Bilder einstellen könnte, würde ich Dir meinen Eigenbau zeigen, sieht man nicht das ich das Teil zumindest zu Teil selbst gebaut habe und das die Teile die ich benötigt habe zum teil aus dem Fahradbereich kommen, Als Halterung habe ich die Normale KFZ Halterung genommen, welche ja das Navi sicher Aufnimmet, dann habe ich die Halterung gebaut, welche ich an der Querstrebe des Lenkers befestigt habe, die habe ich jetzt seit beginn drann und bin mitlerweile rund 4000Km damit gefahren Funzt Super nur wie gesagt ohne Bild schelcht zu erklären, Mail mir mal als PN deine Normale eMail Adresse, dann kann ich Dir ein paar Bilder per Anhang senden wenn Du interesse hast!

Jetzt erst mal ein Gut Nächtle!

Hennaman :oops:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
bei der otterbox ist es so, sie ist zwar wasserdicht, aber bis du mal bei regen auf tour, und du musßt das teil offnen-zum ein oder ausschalten- es genügt nur ein tropfen wasser der ins gehäuse kommt, und alles beschlägt, das navi ist nicht mehr abzulesen.
ich sag nicht das es nicht geht, aber das optimale ist es nicht, hab meines sehr schnell wieder verkauft.
 
Kawer

Kawer

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Hi Billy,

vielleicht hilft Dir ja das erstmal weiter http://www.pdamax.de/seiten/detailansicht_pz-217.html .
Ich habe diese 9€ teure Halterung montiert und kann mich nicht beschweren. Nur wenn´s regnet solltest Du Dir was anderes überlegen. Ich stecke mir dann den PDA in die Jackentasche und benutze eine externe GPS-Antenne und lasse mich dann über Kopfhörer per Sprachführung leiten. Das alles ist aber keine Dauerlösung, irgendwann zerlegt sich der PDA auf Grund der Vibrationen. Damit werde ich jetzt erstmal ein Jahr auskommen und nebenbei Sparen auf was richtiges :lol: . (Siehe dieses Forum)

Gruß Helge
 
Thema:

Halterung für Yakumo DeltaX PDA

Halterung für Yakumo DeltaX PDA - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben