Halterung Handschützer gebrochen

Diskutiere Halterung Handschützer gebrochen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...
born-to-ride

born-to-ride

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
Hallo GS Gemeinde,
hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein Link schicken wo ich es bekomme? Nein ich habe es nicht überdreht um das mal vorweg zu nehmen. :bounce:
20200607_101745.jpg
20200607_101818.jpg
 
born-to-ride

born-to-ride

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
179
Ort
Hard am Bodensee
Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
danke hat sich erledigt. Hab ein neues bestellt.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.963
ich hatte damals das selbe problem : ich habe es mit jb-weld geklebt, dann einen schwarzen schrumpfschlauch drüber - hatte dann so noch 100tkm gehalten
 
Thema:

Halterung Handschützer gebrochen

Halterung Handschützer gebrochen - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Erledigt Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht

    Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Paar orginal Handschützern für meine 1200GS. Am besten komplett mit den Halterungen am Lenker. Danke und...
  • Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007

    Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007: Hallo zusammen, ich suche die kleine Halterung des Handschutz (links- das ist aber vermutlich egal). Hat die vielleicht jemand noch über (z.B...
  • Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Erledigt Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht

    Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Paar orginal Handschützern für meine 1200GS. Am besten komplett mit den Halterungen am Lenker. Danke und...
  • Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007

    Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007: Hallo zusammen, ich suche die kleine Halterung des Handschutz (links- das ist aber vermutlich egal). Hat die vielleicht jemand noch über (z.B...
  • Oben