Erledigt Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi.

Diskutiere Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Klemmhalterung von BMW für das Mount Cradle für den Navigator VI, sowie auf der Suche nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ostfriesenkuh

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Klemmhalterung von BMW für das Mount Cradle für den Navigator VI, sowie auf der Suche nach dem Schraubensatz inkl. Distanzstücken für das Mount Cradle.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi.

Halterung/Klemmhalterung und Befestigungsschrauben für Mount Cradle Navi. - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50: Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt Klemmhalterung oder Halterung für BMW Mount Cradle Navigator VI

Klemmhalterung oder Halterung für BMW Mount Cradle Navigator VI: Hat jemand eine Klemmhalterung, bzw. Klemmhalterung für mein Mount Cradle für Navigator VI zu verkaufen? Danke und beste Grüße
  • Klemmhalterung oder Halterung für BMW Mount Cradle Navigator VI - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50: Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Erledigt Klemmhalterung oder Halterung für BMW Mount Cradle Navigator VI

Klemmhalterung oder Halterung für BMW Mount Cradle Navigator VI: Hat jemand eine Klemmhalterung, bzw. Klemmhalterung für mein Mount Cradle für Navigator VI zu verkaufen? Danke und beste Grüße
  • Oben