Halterung/Powerkabel für Garmin Quest

Diskutiere Halterung/Powerkabel für Garmin Quest im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde! Ich suche eine Motorradhalterung für einen Garmin Quest und/oder ein Powerkabel möglichst mit Audio-Kupplung mit Enden offen für...
H

Herrenreiter

Themenstarter
Hallo Gemeinde!

Ich suche eine Motorradhalterung für einen Garmin Quest und/oder ein Powerkabel möglichst mit Audio-Kupplung mit Enden offen für Batterie aber auch die Bordsteckdose... Hat jemand sowas übrig und bietet es zum Verkauf an? Ich danke für Nachricht!

Grüße
Jürgen

Thema:

Halterung/Powerkabel für Garmin Quest

Halterung/Powerkabel für Garmin Quest - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • R 1300 GS Halterung Action Cam

Halterung Action Cam: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine Action Cam an der R1300 GS Adventure anzubringen. Ich habe...
  • Halterung Action Cam - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Carpuride 702BS Halterung gebrochen

Carpuride 702BS Halterung gebrochen: Jetzt hatte ich ein frisch erworbenes 702BS erstmals in Sardinien im Einsatz. Soweit so gut. Am zweiten Tag hatte ich das Teil bei gemütlicher...
  • R 1300 GS Halterung Action Cam

Halterung Action Cam: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach einer guten Möglichkeit, eine Action Cam an der R1300 GS Adventure anzubringen. Ich habe...
  • Oben