Halterung TOM TOM Rider 2nd an 1200 GS

Diskutiere Halterung TOM TOM Rider 2nd an 1200 GS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin kommen gerade von einer Tagestour 506km zurück, waren Fisch essen ( Karfreitag) an der Nordsee. Mit dabei unser Navi TOM TOM 2nd...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

kommen gerade von einer Tagestour 506km zurück, waren Fisch essen ( Karfreitag) an der Nordsee. Mit dabei unser Navi TOM TOM 2nd. Befestigt mit der orginalen Befestigung die mit geliefert wurde, der Halter und die RAM Mount Teile. Alles schön und gut aber das Navi wird ganz schön durchgerüttelt. Wie lange halten die "Organe" vom Navi das wohl aus. Wer hat eine gute Lösung um die Erschütterungen / Vibrationen zu lindern ?:rolleyes:

Gruß

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
BMW R1300GS, BMW R1150RT
....ich mache mir da keine Gedanken , das hält TT2 schon aus,- bei mir seit es den TT 2 gibt .... waren es nun 2 oder 3 Jahre...., selbst die Straßen in Rumänien und Russland etc. hat er überlebt....

Gruß Fred

Thema:

Halterung TOM TOM Rider 2nd an 1200 GS

Halterung TOM TOM Rider 2nd an 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung

Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...

Tom Tom Rider 550 mit Touratech-Halterung: Verkauft wird ein Tom Tom Rider 550 mit Restgarantie bis 05/2022. Dazu gehört eine Autohalterung und eine abschließbare Touratech-Halterung ( NP...
  • Tom Tom Halterung

Tom Tom Halterung: Mal so eine Frage an die TomTom Gemeinde. Wenn ich mein TomTom 550 nicht in der Halterung eingesetzt habe sind die beiden PINSs total...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Erledigt Halterung für Tom Tom Rider 2013

Halterung für Tom Tom Rider 2013: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach einer TomTom Ersatzhalterung für Rider Europe (v4). Hat jemand zufällig eine noch funktionierende...
  • Halterung für Tom Tom Rider 2013 - Ähnliche Themen

• Tom Tom Halterung

Tom Tom Halterung: Mal so eine Frage an die TomTom Gemeinde. Wenn ich mein TomTom 550 nicht in der Halterung eingesetzt habe sind die beiden PINSs total...
  • Erledigt TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung

TomTom Rider 2013 mit abschließbarer TT-Halterung: Verkaufe ein Tomtom Navi Rider 2013 inkl. abschließbarer Halterung von Touratech VB 180.- € inkl. Versand
  • Erledigt Halterung für Tom Tom Rider 2013

Halterung für Tom Tom Rider 2013: Moin und Hallo, ich bin auf der Suche nach einer TomTom Ersatzhalterung für Rider Europe (v4). Hat jemand zufällig eine noch funktionierende...
  • Oben