Diskutiere Halterung Zusatzscheinwerfer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :) so .. will hier mal mein Ergebniss vorstellen ...
mein herzlichester Dank geht erst mal an Wolfgang alias Batzen ... super Teile und das mit...
Moin,
Schick Rrobi,
Besonders die Farbe der Q war immer meine Lieblingsfarbe.
Jetzt muß oben aber noch ne schicke V2
Hutmutter drauf, dann isses perfekt.
Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Halterung Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen Foristi.
Ich wüsste gerne ob es jemanden gibt der eine Halterung unter dem Schnabel für die Anbringung Zusatzscheinwerfer selber...
Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen,
ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021 - Ähnliche Themen
Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Halterung Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen Foristi.
Ich wüsste gerne ob es jemanden gibt der eine Halterung unter dem Schnabel für die Anbringung Zusatzscheinwerfer selber...
Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen,
ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...