R 1200 GS LC Handbremspumpe vorne ändern

Diskutiere Handbremspumpe vorne ändern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, hat schon jemand bei der LC die Handbremspumpe vorne geändert? Sie ist bei starker Beanspruchung doch etwas schwammig und dem würde ich gerne...
M

monk0103

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hi,

hat schon jemand bei der LC die Handbremspumpe vorne geändert?
Sie ist bei starker Beanspruchung doch etwas schwammig und dem würde ich gerne entgegen wirken.

Jemand eine Idee oder bereits so etwas gemacht?

danke
lg
 
M

monk0103

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Danke dir, werde einmal anfragen bei denen
 
CH31

CH31

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
511
Ort
CH-31xx alles klar?
Thema:

Handbremspumpe vorne ändern

Handbremspumpe vorne ändern - Ähnliche Themen

  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

    Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • R1100GS Bremskolben Handbremspumpe wechseln

    R1100GS Bremskolben Handbremspumpe wechseln: Hallo, kurze Frage: wie bekomme ich den Bremskolben aus der Handbremspumpe heraus? Ist da noch ein Sicherungsring? Ich kann nichts entdecken, wenn...
  • Erledigt Handbremspumpe Magura

    Handbremspumpe Magura: Moin, ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht. Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
  • Handbremspumpe - langer Hebelweg

    Handbremspumpe - langer Hebelweg: Hallo, der Hebelweg meiner Handbremse ist recht lang. Auch mehrmaliges Entlüften (auch über Computer beim Freundlichen) brachte keinen knackigen...
  • Neue Handbremspumpe - Magura HC 1

    Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen, ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
  • Neue Handbremspumpe - Magura HC 1 - Ähnliche Themen

  • Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern

    Rücklaufbohrung kontrollieren/säubern: Hi Leute. Ich hatte mit meiner BMW das Problem, dass dir Bremse immer nur zu gemacht hat und die Handbremspumpe vorgeladen war. Nachdem ich...
  • R1100GS Bremskolben Handbremspumpe wechseln

    R1100GS Bremskolben Handbremspumpe wechseln: Hallo, kurze Frage: wie bekomme ich den Bremskolben aus der Handbremspumpe heraus? Ist da noch ein Sicherungsring? Ich kann nichts entdecken, wenn...
  • Erledigt Handbremspumpe Magura

    Handbremspumpe Magura: Moin, ich habe hier eine Griffeinheit rechts mit Bremspumpe im Angebot. Voll Funktionsfähig und dicht. Ich hätte gern 80,-€ plus Versand dafür.
  • Handbremspumpe - langer Hebelweg

    Handbremspumpe - langer Hebelweg: Hallo, der Hebelweg meiner Handbremse ist recht lang. Auch mehrmaliges Entlüften (auch über Computer beim Freundlichen) brachte keinen knackigen...
  • Neue Handbremspumpe - Magura HC 1

    Neue Handbremspumpe - Magura HC 1: Hallo zusammen, ich wollte für meine TÜ eine andere Bremspumpe kaufen. Da diese nicht so teuer sein soll und ich auch keine Probleme und große...
  • Oben