T
thunder
Themenstarter
Hi Gemeinde....
muss ich doch mit entsetzen feststellen,dass an meinem rechten Handprotektor Flüssigkeit steht,.....nach genauerem hinsehen erwies sich die Brühe als Bremsflüssigkeit. Ich hab mal versucht die Undichtigkeit zu lokalisieren...scheint hinter der Staubschutzmanschette vom Handbremszylinder herzukommen.
Gibts da für diesen Zylinder einen rep.satz ?? der Zylinder an sich iss ja unbezahlbar.....
Grüße
Thunder
muss ich doch mit entsetzen feststellen,dass an meinem rechten Handprotektor Flüssigkeit steht,.....nach genauerem hinsehen erwies sich die Brühe als Bremsflüssigkeit. Ich hab mal versucht die Undichtigkeit zu lokalisieren...scheint hinter der Staubschutzmanschette vom Handbremszylinder herzukommen.
Gibts da für diesen Zylinder einen rep.satz ?? der Zylinder an sich iss ja unbezahlbar.....
Grüße
Thunder

) Bei Magura und 3.2.1.gibts neue (ca.170€)
knapp 70Eus, hab ich auch gekauft letztens... Bevor Du den aber einbaust empfehle ich die Innenwandung mit ner Messingbürste von den Korrossionen zu befreien, sonst wird der der neue auch schnell wieder undicht...
Hält bereits seit 3500km dicht, das war beim ersten Satz net so, da hats die Gummis gleich wieder zerbröselt... 

. Die Lauffläche des Zylinders war sagen wir mal geringfügig riefig.