Erledigt Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS

Diskutiere Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, bräuchte den rechten Handprotektor mit Gewicht*-Lenkerende plus die "Unterlegscheibe". Die Schraube kann ich wieder schwarz anmalen :cool...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Endurist

GS Endurist

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Moin,
bräuchte den rechten Handprotektor mit Gewicht*-Lenkerende plus die "Unterlegscheibe".
Die Schraube kann ich wieder schwarz anmalen :cool:

Beste Grüße aus Mahlow,

Jürgen

* Wobei das Lenkerendengewicht nicht so wichtig wär.... über die Schrammen geht ja die Protektoraufnahme drüber ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS

Handprotektor plus Anbauteile für die 1150er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Handprotektor orig. plus Verbreiterung

Handprotektor orig. plus Verbreiterung: Hallo, biete einen Satz original Handprotektoren für 1150GS bzw. Adventure inkl. Verbreiterung für Wind- und Wasserschutz, ich glaube von...
  • Handprotektor orig. plus Verbreiterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Handprotektor orig. plus Verbreiterung

Handprotektor orig. plus Verbreiterung: Hallo, biete einen Satz original Handprotektoren für 1150GS bzw. Adventure inkl. Verbreiterung für Wind- und Wasserschutz, ich glaube von...
  • Oben