Diskutiere Handschützer 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Satz Handschützer (Original BMW) für die 1150GS.
Gruß Thomas
schön wärs gewesen. Für den Preis hätte ich schon längst welche. Rechne Dir die Teile mal bei Real OEM zusammen. Wenn Du dann von Dollar auf Euro umgerechnet hast und 10% abziehst , hast nach meiner Erfahrung den richtigen Preis.
Wo bist du denn zuhause? Ich habe zweimal, nämlich 2011 und 2013 einen Satz 1150er Protektoren (2 Stück incl. Befestigungsmaterial) gekauft, und zwar ganz offiziell, beim Ersatzteilschalter bei der BMW-Werksniederlassung in München-Milbertshofen. Nagel' mich nicht auf zwei Euro fest, aber der Preis incl. MwSt lag irgendwo zwischen 71 und 74 Euro, egal was RealOEM schreibt. Für das Geld werden sie übrigens auch manchmal auf eBay angeboten, dann kommt natürlich noch Fracht dazu.
Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz: Hallo in die Runde,
ich überlege mit eine R 1150 GS zu kaufen kann mich mit den Spiegeln, Blinkern und dem Windschutz nicht so ganz zufrieden...
GS 1150 Handschützer /Handprotektoren Lenker: Hallo zusammen,
ich habe langsam kein Platz mehr, daher möchte ich mich von diversen BMW Originalteilen trennen.
Handschützer 40,-€
Versand...
Zündkerzenabdeckung, Zylinderschutz 11 Gs und Handschützer 1150 Gs: Hallo in die Runde,
ich suche ein paar Kleinigkeiten für meine Q.
hat jemand von euch folgede Teile anzubieten?
Zündkerzenabdeckung linke Seite...
Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
R 1150 GS Spiegel am Lenker mit Handschutz: Hallo in die Runde,
ich überlege mit eine R 1150 GS zu kaufen kann mich mit den Spiegeln, Blinkern und dem Windschutz nicht so ganz zufrieden...
GS 1150 Handschützer /Handprotektoren Lenker: Hallo zusammen,
ich habe langsam kein Platz mehr, daher möchte ich mich von diversen BMW Originalteilen trennen.
Handschützer 40,-€
Versand...
Zündkerzenabdeckung, Zylinderschutz 11 Gs und Handschützer 1150 Gs: Hallo in die Runde,
ich suche ein paar Kleinigkeiten für meine Q.
hat jemand von euch folgede Teile anzubieten?
Zündkerzenabdeckung linke Seite...