Handschützer ADV mit Rockster Lenker

Diskutiere Handschützer ADV mit Rockster Lenker im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Miteinander Habe in anderem Thema geschrieben, das ich eine ADV Supermotoumbau habe. Da ist ein Lenker der Rockster verbaut. Möchte trotz...
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Hallo Miteinander

Habe in anderem Thema geschrieben, das ich eine ADV Supermotoumbau habe. Da ist ein Lenker der Rockster verbaut.
Möchte trotz Griffheizung Handschützer anbauen, laut Verkäufer passt die Orginale der ADV nicht.
Beim Lenkeinschlag bleiben nur ein paar Zentimeter zwischen Lenkamaturen und Cockpit (?).
Gibt es auf dem Zubehörmarkt etwas geeignetes ??

Grüße Ch. Vogt
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Chrissivogt,
ich habe vor kurzem die Originalhandschützer,aus optischen Gründen , gegen die Teile von Touratech ausgetauscht.Die bauen etwas enger.
Vielleicht hättest du damit mehr Glück.
Übrigens gibts bei TT auch Möglichkeiten den Lenkanschlag zu verkürzen.
Gruß Hannes
 
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
607
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Danke für den Tipp.

Ich wohne am Bodensee und TT ist ca. 100km weg, da werde ich mal ne kleine Tour vorbei machen.

Gruß Ch. Vogt
 
Thema:

Handschützer ADV mit Rockster Lenker

Handschützer ADV mit Rockster Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !

    BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !: Biete NEUEN original BMW Handschutz (re & li) für R 1250 GS HP und R 1250 GS ADV HP (Lightwhite-uni) Habe den Handschutz sofort nach Auslieferung...
  • Erledigt Handschutz BMW R1200GS ADV F800

    Handschutz BMW R1200GS ADV F800: Winterzeit Bastelzeit Aufräumzeit - alles soll raus und Platz für neues Verkauft wird das was auf dem Bild zu sehen ist , ein Satz Handschutz...
  • Erledigt Tausche weiße Handschützer von der 1250 ADV HP gegen schwarze!

    Tausche weiße Handschützer von der 1250 ADV HP gegen schwarze!: Jemand Interesse?
  • Erledigt BMW-Handschutz groß (Adv.) li & re

    BMW-Handschutz groß (Adv.) li & re: zum Verkauf stehen 2 große BMW-Handschützer der luftgekühlten Adventure. Ich hatte sie an meiner R1200GS-MÜ (2008-2010) dran, sie sollten aber...
  • BMW-Handschutz groß (Adv.) li & re - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Erledigt BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !

    BMW R 1250 GS ADV HP Handschutz (re&li) weiß K50 / K51 ! NEU !: Biete NEUEN original BMW Handschutz (re & li) für R 1250 GS HP und R 1250 GS ADV HP (Lightwhite-uni) Habe den Handschutz sofort nach Auslieferung...
  • Erledigt Handschutz BMW R1200GS ADV F800

    Handschutz BMW R1200GS ADV F800: Winterzeit Bastelzeit Aufräumzeit - alles soll raus und Platz für neues Verkauft wird das was auf dem Bild zu sehen ist , ein Satz Handschutz...
  • Erledigt Tausche weiße Handschützer von der 1250 ADV HP gegen schwarze!

    Tausche weiße Handschützer von der 1250 ADV HP gegen schwarze!: Jemand Interesse?
  • Erledigt BMW-Handschutz groß (Adv.) li & re

    BMW-Handschutz groß (Adv.) li & re: zum Verkauf stehen 2 große BMW-Handschützer der luftgekühlten Adventure. Ich hatte sie an meiner R1200GS-MÜ (2008-2010) dran, sie sollten aber...
  • Oben