Handschützer

Diskutiere Handschützer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
B

brabham

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - BJ 2010
Hallo
Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu kaufen.
Finde allerdings im Netz nichts gescheites ( außer den originalen).
Hat jemand einen Tipp?
Lg

Thema:

Handschützer

Handschützer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT

BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Handschutz Satz für für die R1200GS, R1250GS, F750GS, F850GS, S1000XR und bestimmte RNineT Modelle. Er...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
  • Handschutz und Bremshebel austauschen

Handschutz und Bremshebel austauschen: Hallo, Hab mich leider (bei sehr niedriger Geschwindigkeit) mit meiner F850GS hingelegt (ich wollte mal meinen Neigungswinkelrekord brechen ;-)...
  • Suche R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite

R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite: Hallo, ich suche für meine R1250 GS einen Handschutz, in unbeschädigten Zustand, in schwarz für die rechte Seite. Gruß Holger
  • R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT

BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Handschutz Satz für für die R1200GS, R1250GS, F750GS, F850GS, S1000XR und bestimmte RNineT Modelle. Er...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
  • Handschutz und Bremshebel austauschen

Handschutz und Bremshebel austauschen: Hallo, Hab mich leider (bei sehr niedriger Geschwindigkeit) mit meiner F850GS hingelegt (ich wollte mal meinen Neigungswinkelrekord brechen ;-)...
  • Suche R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite

R1250 GS Handschutz schwarz rechte Seite: Hallo, ich suche für meine R1250 GS einen Handschutz, in unbeschädigten Zustand, in schwarz für die rechte Seite. Gruß Holger
  • Oben