Handschuh Touratech Guardo Rain

Diskutiere Handschuh Touratech Guardo Rain im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen , hat jemand damit Erfahrung? Sind die wirklich gut oder gibt es Alternativen.. Danke und Gruß
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Modell
BMW R GS1250 HP
Hallo zusammen , hat jemand damit Erfahrung? Sind die wirklich gut oder gibt es Alternativen..

Danke und Gruß

Treets

Treets

Ich habe die Handschuhe, bin aber nicht so recht überzeugt davon.
Die Dinger Hagen warm und trocken, das ist schon okay. Aber sie tragen extrem auf, so dass ich die Stulpen nicht in den Ärmel bekomme. Dazu fehlt mir etwas das Griffgefühl.

Viele Grüße
Malte

einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Modell
BMW R GS1250 HP
Danke, ich probier die einfach mal... :-)

Treets

Treets

Ein Freund von mir ist sehr zufrieden damit und wie gesagt, in den Eigenschaften sind sie auch in Ordnung (absolut trocken).
Musst Du wirklich mal probieren...

MHY

MHY

Modell
1250 GS Adv, vorher 1200 LC, 800 GS Adv.
Besser das Modell „Monsoon“ nehmen. Teurer, aber bessere Membrane und besseres An- umd Ausziehen. Futter bleibt nicht hängen. Sehr guter Nässe- und Wärmeschutz beim Monsoon.

Thema:

Handschuh Touratech Guardo Rain

Handschuh Touratech Guardo Rain - Ähnliche Themen

• Reine Winterhandschuhe für < 0°C

Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5

BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5: Hallo zusammen, Verkaufe eine BMW Atlantis Hose 52 neu ungetragen mit Etikett, VB 480€ BMW Atlantis Jacke, 27 (54 kurz) neu ungetragen mit...
  • Lederhandschuhe Flecken?

Lederhandschuhe Flecken?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten neue Lederhandschuhe von BMW ProRace (Künguruleder). Seit einiger Zeit habe ich Flecken im...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Biete Sonstiges Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl

Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl: Hallo zusammen, verkaufe ein Paar unbenutzte Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover" Farbe: schwarz Größe: XL Lt. Größentabelle von...
  • Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl - Ähnliche Themen

• Reine Winterhandschuhe für < 0°C

Reine Winterhandschuhe für < 0°C: Hallo zusammen! Suche Empfehlungen und Erfahrungen zu reinen Winterhandschuhen. Anforderungen: Membrane für Wasserdichtigkeit Isolierung für...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5

BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5: Hallo zusammen, Verkaufe eine BMW Atlantis Hose 52 neu ungetragen mit Etikett, VB 480€ BMW Atlantis Jacke, 27 (54 kurz) neu ungetragen mit...
  • Lederhandschuhe Flecken?

Lederhandschuhe Flecken?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2 1/2 Monaten neue Lederhandschuhe von BMW ProRace (Künguruleder). Seit einiger Zeit habe ich Flecken im...
  • Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?

Ganzjahres-Handschuhe oder Trennung Winter und Sommer?: Ich bin nun eher nicht der Typ, der sein Motorrad bei extremen Temperaturen aus der Garage holt. Ich würde sagen so alles zwischen 10 und 30 Grad...
  • Biete Sonstiges Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl

Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover", schwarz, xl: Hallo zusammen, verkaufe ein Paar unbenutzte Touratech Regen-Überzieh-Handschuhe "Cover" Farbe: schwarz Größe: XL Lt. Größentabelle von...
  • Oben