Handschuh Touratech Guardo Rain

Diskutiere Handschuh Touratech Guardo Rain im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen , hat jemand damit Erfahrung? Sind die wirklich gut oder gibt es Alternativen.. Danke und Gruß
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Hallo zusammen , hat jemand damit Erfahrung? Sind die wirklich gut oder gibt es Alternativen..

Danke und Gruß
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Ich habe die Handschuhe, bin aber nicht so recht überzeugt davon.
Die Dinger Hagen warm und trocken, das ist schon okay. Aber sie tragen extrem auf, so dass ich die Stulpen nicht in den Ärmel bekomme. Dazu fehlt mir etwas das Griffgefühl.

Viele Grüße
Malte
 
einfachrene

einfachrene

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
216
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Danke, ich probier die einfach mal... :-)
 
Treets

Treets

Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
265
Ein Freund von mir ist sehr zufrieden damit und wie gesagt, in den Eigenschaften sind sie auch in Ordnung (absolut trocken).
Musst Du wirklich mal probieren...
 
MHY

MHY

Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Besser das Modell „Monsoon“ nehmen. Teurer, aber bessere Membrane und besseres An- umd Ausziehen. Futter bleibt nicht hängen. Sehr guter Nässe- und Wärmeschutz beim Monsoon.
 
Thema:

Handschuh Touratech Guardo Rain

Handschuh Touratech Guardo Rain - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

    Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe XXL / 11. Habe die Handschuhe letzten November...
  • Erledigt Touratech Guardo Monsoon Handschuhe, Größe XXL

    Touratech Guardo Monsoon Handschuhe, Größe XXL: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich neuwertige Touratech Guardo Monsoon Handschuhe in der Größe XXL. Wurden nie getragen. Artikelnummer...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
  • Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

    Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 NEU unbenutzt XXL / 11: Verkaufe hier ein Paar neue und unbenutzte Handschuhe Touratech Guardo Alpine2 in der Größe XXL / 11. Habe die Handschuhe letzten November...
  • Erledigt Touratech Guardo Monsoon Handschuhe, Größe XXL

    Touratech Guardo Monsoon Handschuhe, Größe XXL: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich neuwertige Touratech Guardo Monsoon Handschuhe in der Größe XXL. Wurden nie getragen. Artikelnummer...
  • Erledigt Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure

    Biete Handschuh Touratech Guardo Adventure: Ich verkaufe 1 Paar Handschuh Touratech Guardo Adventure in Größe 10 / XL Handschuhe sind aus April 2022 und in einem neuwertigen Zustand ##...
  • Oben